• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Opa rasiert sich (in kreativ)

Plumperquatsch

Themenersteller
Hallo Zusammen,
der `normale Opa´ scheint ja keinen Hering mehr vom Teller zu ziehen,
wenn ich so die Anzahl der Meinungsäußerungen im letzten Thema betrachte :D
Dann zeige ich mal Bilder, die ich mit meinen `Kunst-Objektiven´geschossen habe
Bin wirklich sehr gespannt, wie das ankommt!
Also, bitte gucken und meckern!

opa_361y4j.jpg

opa_35kyi8.jpg

opa_34o6o7.jpg

Hallo Zusammen,
der `normale Opa´ scheint ja keinen Hering mehr vom Teller zu ziehen,
wenn ich so die Anzahl der Meinungsäußerungen im letzten Thema betrachte :D
Dann zeige ich mal Bilder, die ich mit meinen `Kunst-Objektiven´geschossen habe
Bin wirklich sehr gespannt, wie das ankommt!
Also, bitte gucken und meckern!
Das Problem in diesem Forum ist einfach, dass die Anzahl der neu eingestellten Bilder derart hoch ist, dass Einzelne trotz hoher Qualität gnadenlos schnell im Nirvana verschwinden. :(
Mir als Kunstbanause sagen deine hier gezeigten Bilder nicht soviel, die Letzten haben mir bedeutend besser gefallen. Hier rauscht's doch erheblich. Trotzdem finde ich die Opa-Serie absolut stark :top:
Das Erste finde ich am charakterstärksten, mag auch am S/W liegen.

Auch hier wieder: sehr schöne Hintergrundfarben! Allerdings lenken die intensiven Farbflächen meine Aufmerksamkeit leider stark vom alten Herrn ab. Das Rauschen ist wirklich extrem, mit sehr unvorteilhaftem Ergebnis für die Darstellung der Haut.
Bild drei kippt, würde ich noch ausrichten ;).
Jetzt bin ich aber neugierig: Was bitte sind "Kunst-Objektive"?

Gruß,

Schöne Serie, auch mir gefällt 1 am besten, irgendwie lenkt mich hier am wenigsten ab.
Schade dass dein Opa einen so neuen Rasierer hat..^^

was ich mir hierbei sehr gut vorstellen könnte wenn er sich mit rasierschaum und solch einem rasiermesser rassiert. also wie ein gutes altes handwerk...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten