• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Only the winds

Maegondo

Themenersteller
So eine kleine Mischung aus Mensch & Natur. Die Fotos sind sehr spontan entstanden, als meine Freundin und ich an diesem Windpark vorbei gekommen sind.

Mehr Bilder gibt's auf meinem Blog!
http://www.sandbox-photos.com/archives/6236

tamsin-6.jpg

tamsin-7.jpg

tamsin-8.jpg

tamsin-9.jpg

tamsin-10.jpg

tamsin-15.jpg

tamsin-16.jpg

Am besten gefällt mir Bild #5.
Schärfe sitzt schön auf dem Auge und hier stört mich auch der bleiche Himmel nicht so dolle.

Was haste Dir denn bei Bild #2 gedacht ? :eek:

Also meine Highlights sind #2 und #5. der Bleiche Himmel passt finde ich auch gut in das gesamtkonzept.
Wobei Bild #2 würde erst in einer Collage in Verbindung mit den anderen Bildern richtig gut kommen, weil als Einzelbild ist es doch ein wenig Kopflos ;)

Schöne Serie

...eine ganz feine Serie! Macht mir große Freude und gute Laune beim Betrachten der Aufnahmen. Und sowohl die Schafe als auch die junge Dame sind sehr fotogen ;)

Gruß,
Bernd

#1 gefällt mir vom Licht überhaupt nicht.
#2 ist eine angenehme Bildidee und Bildaufbau.
#3 gibt mir nichts, #4 aber. :)
#5 ist zu wenig Gesicht, dieses rote Teil da in den Haaren und der helle Fleck im Scheitelansatz ziehen meine Blicke auf sich. Licht gefällt.

Eine Kollage aus 2 und fünf würde ich richtig gut finden! also die nummer 5 über die nummer 1 nur so ein gedanken spiel.
Licht finde ich bei allen klasse! sehr gute serie!

#5 gefällt mir ebenfalls sehr gut, es vermittelt einfach einen besseren Eindruck der Person, imo.

Allerdings finde ich die Bearbeitung ein bisschen schade, man sieht sie doch sehr deutlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten