• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~ only if you wanna

nastra

Themenersteller
Musik

spiegel1.jpg

spiegel2.jpg

spiegel3.jpg

Kodak T-rix 400 pro // Kowa Six

Vielleicht kann keiner - ich jedenfalls sehe mich nicht in der Lage, deine Fotos sinnvoll zu bewerten, weil ich die Absicht dahinter nicht verstehe ...

Geht mir ähnlich:confused:

Mir auch!

Ich verstehe weder den Titel, noch die Bilder. Und ich habe sie mir inzwischen wirklich einige Male angesehen!

Vielleicht kann keiner - ich jedenfalls sehe mich nicht in der Lage, deine Fotos sinnvoll zu bewerten, weil ich die Absicht dahinter nicht verstehe ...

Naja im großen und ganzen geht es um Formen und Muster ( Figuren ) die sich durch die Symmetrie ergeben. Dazu die Identitätslosigkeit die für die nötige Abstraktion sorgt.

Woher nehmt ihr Leute nur diese Kreativität? :D

Im Prinzip hast du die Bilder in deinem letzten Beitrag schon gut beschrieben! Die Idee, sich dabei Musik anzuhören, finde ich echt genial, wobei das Musikstück für meinen Geschmack noch bedrückender seien könnte.

Ansonsten gefällt mir von den Dreien die Nr. 2 nicht ganz so gut, da hier der Spiegeleffekt etwas zu offensichtlich eingesetzt wurde. Bei den anderen musste ich schon etwas länger hinschauen um zu erkennen, wie du den Effekt gemacht hast.

Das erste Bild finde ich klasse.

Beim zweiten stört mich der linke Teil. Beim dritten ist mir zu wenig los, zu leer, und die hellen Stellen der der Kopfmitte stören.

Aber das erste ist astrein.
Gute Komposition, die Finger, die Haare, toll.
Verwirrend, verstörend, beängstigend.

Ich bekomme den Titel und die Musik noch? nicht so ganz zu den Bildern in Einklang.
Die Musik dürfte für meinen Geschmack zu den Bildern durchaus "extremer" sein.
Spontan verbinde ich http://www.youtube.com/watch?v=YNWFHpPu1qs mit Deinen Bildern. :D

#1 und #3 gefallen mir auch am besten, "Stimmen im Kopf", "Burn Out" oder so ähnlich verbinde ich damit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten