• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Online-Fotoalbum: Passwort für einzelne Alben

Mrs.Sippi

Themenersteller
Hallo!

Ich habe ein wenig herumgeschaut und bin doch nicht schlauer...vielleicht kann mir jemand helfen:

Gibt es ein Online Fotoalbum in dem man einzelne Alben mit einzelnen Passwörtern schützen kann?
D.h. Person A kann Album 1+2+5 sehen,Person B 1+4+7 usw.

Also etwas differenzierter als nur eine Unterteilung in öffentlich/privat oder Freunde/Familie.

LG
Mrs.Sippi

AW: online fotoalbum - passwort für einzelne alben

SkyDrive

Passwort wird im Link zum Album integriert. D.h jeder der den Link hat kann das jeweilige zum Link gehörige Album öffnen.

DANKE!

Die letzten beiden kannte ich bisher nicht und werde sie mir mal genauer anschauen!:)

Bei magix war meine komplette Adresse zu lesen...das gefiel mir gar nicht.
Habe nicht herausgefunden,wie man die verbergen kann - wenn überhaupt.

Bei magix war meine komplette Adresse zu lesen...das gefiel mir gar nicht.
Habe nicht herausgefunden,wie man die verbergen kann - wenn überhaupt.

Man kann in den Designeinstellungen entscheiden, ob man ein Impressum haben möchte oder nicht. Soweit ich weiß, kann man einzelne Passwörter aber auch nur bei der teuersten Version einstellen.

Danke,habe mir Magix noch mal genauer angeschaut....hat super geklappt,hab das Impressum herausnehmen können!!:)
Kommentieren kann man die Bilder bei Magix nicht,oder?
das geht wohl nur bei den anderen genannten Anbietern....

Kennt jemand von Euch "23 hq" und hat damit Erfahrungen gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.

Kommentieren kann man Bilder in Magix auch.
Wenn Du im Album bist mal suchen - da gibt es irgendwo einen Button da steht "Mehr" drauf. Dann geht ein kleines Menü auf, und ein Punkt davon ist auch das Kommentieren von Bildern.

Grüsse, M.C.

Bist du sicher, dass es eine Funktion zum Kommentieren gibt? Ich habe sie zumindest noch nicht gesehen und kann sie nach deinen Angaben auch nicht finden.

Bist du sicher, dass es eine Funktion zum Kommentieren gibt? Ich habe sie zumindest noch nicht gesehen und kann sie nach deinen Angaben auch nicht finden.

Bei den Picasa Webalben kannst du Kommentare zu deinen Bildern erhalten.
http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=39514
http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=71451

Und es gibt für jedes Album einen separaten Zugriffslink, der praktisch auch gleichzeitig das Passwort dazu ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten