WERBUNG

one way

stef06

Themenersteller
one way

Das finde ich nicht sehr spektakulär...
Wenn da ein Ferrari mit 250 durchstochen würde, wäre das Foto schon ein bisschen actionreicher :D
Oder beim Sonnenuntergang sieht das bestimmt auch nett aus :top:

wieso muss imemr alles spektakulär sein?

für mich war das faszinierende an diesem ort die absenz der geschwindigkeit... morgends auf einem gesperrten autobahnstück ohne autos... harte geometrien konkurrieren dynamische kurven welche im morgengrau (ja morgen, die systemzeit war um 12h daneben) verschwinden...

die frage wer wohl zuletzt diesen weg ging? will ich diesen weg gehn??

Die Farben sind sehr flau und das Bild zu dunkel. Es hat zuviel Himmel und zuwenig Straße. Und wenn es schon ein solches Motiv sein soll, würde ich mehr Weitwinkel empfehlen. Aber nun zu dem, was mich wirklich interessiert: Was hast Du damit ausdrücken wollen?
edit: Da warst Du schneller als ich. Naja. Wenn Du die geometrischen Formen zeigen willst, solltest Du sie fließen lassen, anstatt sie abzuschneiden.

stef06 schrieb:
wieso muss imemr alles spektakulär sein?
Nein - aber es sollte wirken, macht es hier leider nicht. Sieht aus wie ne öde trostlose leere Strasse.

stef06 schrieb:
für mich war das faszinierende an diesem ort die absenz der geschwindigkeit... morgends auf einem gesperrten autobahnstück ohne autos... harte geometrien konkurrieren dynamische kurven welche im morgengrau (ja morgen, die systemzeit war um 12h daneben) verschwinden...
Hm, ist dir nicht gelungen DAS rüberzubringen.
Verbesserungsvorschläge hat Alex ja schon genannt. Probiers doch nochmal anders.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten