• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

One night in Bangkok

Vertical

Themenersteller
Hi,

ich glaube der Titel sagt eh schon alles :D

http://vimeo.com/27821639

mfg

Schön gemacht. :top:

Was mir aber auffällt, der Fokus sitzt recht oft nicht da, wo er hätte hingehört. Ein Stativ wäre besser gewesen, wird aber wahrscheinlich wegen Flug etc. keins dabei gewesen sein. Wegen den Verwacklungen.
Mich stört ein wenig, das viel von unscharf zu scharf kommt. Kommt mir so vor, als wäre das ein wenig zu oft.

Aber mir gefällt es. :top:

Mfg Gerry

gefällt :)

Essen war schaaaaaf ? :lol:

ja war sehr schaaaaaf :D

freut mich dass es euch gefällt.

Dass der Fokus oft nicht sitzt stimmt. Ein Stativ wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen. Das Problem war, dass wir nicht viel Zeit in Bangkok hatten, da wir erst um 24:00 nachts ankamen und das Filmen war in dieser Nacht eigentlich nur nebensächlich :lol: dadurch dass es oft dunkel war und auf dem Display der Kamera auch nicht viel zu erkennen wurde es auch noch schwieriger. Und wie gesagt, die meisten Aufnahmen sind schnell "nebenbei" entstanden und dabei hab ich auch mal komplett vergessen auf den Fokus zu achten.

Zuhause hab ich dann versucht das beste draus zu machen und ich glaube als Urlaubserinnerung reicht es allemal :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten