• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDROs porty ist kaputt gegangen, deshalb...

ONDRO

Themenersteller
... nur mit sonnenlicht. irgendwie mag ich den look! ausserdem schont es die misklen und man muss keine blitze tragen haha ... was denkt ihr? was kann man hier noch verbessern vom look bzw. was gefällt nicht. thx

Ich finds geil. :) Licht ist halt etwas härter, aber das passt zu dem Look von dem Bild finde ich.

Mehr ohne Porty! :D

Hammer! :top:

sehr schön!
hast du viel ebv in die haut gesteckt oder kommt das hauptsächlich durch das harte licht?

ja natürlich ist sie echt man ... hahaha ... ich fotografiere keine puppen.

ebv finde ich ganz oki so ... hier geht es mir eher um farblook als die hautgeschichte. bearbeitung war 5 min ca.

Finds nich so gut das der der Farbton von der Haut in die Wand übergeht. Vielleicht sollte man das mal bissle maskieren, oder die Art der Bearbeitung anwenden wenn man keinen neutralen Hintergrund hat der die Farbe dann annimmt.

Ist mir zu allgmein, also aufs ganze Bild gezogen (die retouch).

Finds nich so gut das der der Farbton von der Haut in die Wand übergeht. Vielleicht sollte man das mal bissle maskieren, oder die Art der Bearbeitung anwenden wenn man keinen neutralen Hintergrund hat der die Farbe dann annimmt.

Doch, ich finde, dass passt da gerade ganz gut!

LG
Boris

.. wie findest du es denn so .. :confused:
.

sideline.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten