• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO ist wieder da :-) mit FLER - Im Bus ganz hinten

Auf jeden Fall ne Interessante Büchse die du davor geknallt hast, aber man wird nen wenig duselig im Kopf wenn man auf das Bild schaut, liegt vllt. auch an den vielen Schatten keine Ahnung :D

... oder an den 6 Stunden Post

Moin Ihr Lieben, das mit "Modelkritik ist pfui" gilt auch hier.

Ich dachte weil es eine Person des öffentlichen Lebens ist ist das was anderes :)

Ansonsten würde ich sowas nicht schreiben. Fler kann sowas ja ab und kann damit leben, ist ja auch irgendwo Teil des Jobs :D

Also wie gesagt, überwiegend gefallen mir die Bilder sehr gut.
Passt zum Typ. Nur das ein oder andere ist vielleicht etwas stark bearbeitet.

Die Fotos sind zweifelslos auf einem professionellen Niveau - wirken aber leicht uninspiriert. Das mag daran liegen, dass ich diese 08/15 Rapper Fotos mittlerweile langweilig finde. Zuviel Image, zu wenig Intensivität und Seele.
Am Besten sind noch die Bilder aus dem Bus.
Den Calvin Hollywood Look finde ich sehr hässlich

so hier ein kleines update für die ganzen postproduktion hater haha :-)

ich hab das hier mal auch ausgedruckt und es kommt lange nicht so "funky" wie die "zu viel" bearbeiteten. das jetztige wirkt zu romantisch :-)

fler8.jpg

so hier ein kleines update für die ganzen postproduktion hater haha :-)

ich hab das hier mal auch ausgedruckt und es kommt lange nicht so "funky" wie die "zu viel" bearbeiteten. das jetztige wirkt zu romantisch :-)
...
Das sieht schon sehr nach GTA aus :top:

Peter Ludolf ist der vom Schrottplatz mit dem Haufen-System und chronisch guter Laune.

Kann es sein, das man da ein paar von den Hells Angels sieht? Dieser Totenschädel mit dem Flügel kommt mir doch sehr bekannt vor.

sieht mir nach nik filter tonal contrast aus und von dem auch noch zu viel.

Das Argument mit dem nicht kalibrieten Bildschirm passt bei mir.

Die Bilder gefallen mir (Ausnahme Motorradhelm --> muss man wohl blicken^^) die Bearbeitung too much.

mir ist das alles zuviel, auch wenn man nicht abstreiten kann, dass das "zuviel" wohl zur abgebildeten person passt.

nachdem ich riesen fan deiner (im verhältnis doch sehr zurückhaltenden) hochzeitsfotografie bin, ist das hier gezeigte wohl einfach nicht mein stil ;)

ich werde auch irgendwann mal wieder ne hochzeit zeigen. aber im moment ist RAP time... wie gesagt vielleicht ist das eine oder andere twas zuviel bearbeitet. jedoch bleibe ich dabei dass es im booklet wiederrum etwas besser aussieht und gedruckt einfach geil kommt! :-)

auf bildschirmen sieht das echt ein bisschen too mch aus wenn ich mir das auf meinem imac der voll aufgedreht ist anschaue.

mah deine bilder in der egel immer, aber irgendwie wirken diese hier alle unscharf:eek: kann natürlich auch am verkleinern liegen..wenn du in sachen bearbeitung was lernen willst..sag bescheid:ugly::D:angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten