Der Analoge
Themenersteller
Hallo,
Mitte November 2015 (genaue Termine werden bei Interesse auf Anfrage mitgeteilt) chauffiere ich meine Frau und ihre Freundin für 2 Tage nach Brüssel
. Während sie eine mehrtägige Convention besuchen, möchte ich die Zeit nutzen und in Brüssel mit ein paar weiblichen Models shooten. Mir schweben bevorzugt Fashion und Porträt vor, ich bin aber auch offen für fast alle andere Shooting-Bereiche. Da ich bereits im letzten Jahr in Brüssel war und viel Zeit hatte, die Stadt zu erkunden, kenne ich verschiedene Locations, an denen wir arbeiten können (und die z.T. auch bei regnerischem Wetter Möglichkeiten bieten). Ideen sind ebenfalls vorhanden 
Wichtig sind mir vor allem Zuverlässigkeit und Spaß am Shooten!
Ich bin ein erfahrener Peoplefotograf mit Schwerpunkt Hochzeiten, die Modelfotografie betreibe ich als Hobby - daher ist mein Gesuch ausschließlich privater Natur, es kommen für mich lediglich TfP-Shootings mit Model-Vertrag in Frage. Als Gegenleistung erhalten alle Models, mit denen ich zusammenarbeite, eine DVD mit sämtlichen Bildern (auf Wunsch auch im RAW-Format) in Grundbearbeitung, eine Auswahl werde ich intensiver nachbearbeiten.
Bei Fragen und Interesse kontaktiert mich der Einfachheit halber bitte per eMail: s.trautmann79 [ät] live [punkt] com
Viele Grüße
Sven
Mitte November 2015 (genaue Termine werden bei Interesse auf Anfrage mitgeteilt) chauffiere ich meine Frau und ihre Freundin für 2 Tage nach Brüssel

Wichtig sind mir vor allem Zuverlässigkeit und Spaß am Shooten!
Ich bin ein erfahrener Peoplefotograf mit Schwerpunkt Hochzeiten, die Modelfotografie betreibe ich als Hobby - daher ist mein Gesuch ausschließlich privater Natur, es kommen für mich lediglich TfP-Shootings mit Model-Vertrag in Frage. Als Gegenleistung erhalten alle Models, mit denen ich zusammenarbeite, eine DVD mit sämtlichen Bildern (auf Wunsch auch im RAW-Format) in Grundbearbeitung, eine Auswahl werde ich intensiver nachbearbeiten.
Bei Fragen und Interesse kontaktiert mich der Einfachheit halber bitte per eMail: s.trautmann79 [ät] live [punkt] com
Viele Grüße
Sven
Zuletzt bearbeitet: