Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap das schaut komisch aus das würde ich eventuell weg schneiden ist ja nicht viel ....
sonst N geiles Bild .... wie viel MB hat denn die JPG in voller Auflösung? und aus wie vielen Einzelbildern besteht denn die File? Ein Stativ ist ja wohl Pflicht oder? grad für HDR
hast du zuerst das HDR gemacht oder erst Mehrere Panoramen und dann zusammen gebaut?
Hast du es mit Photoshop zusammen gebastelt?
wie viel MB hatte die Ph file?
Hast du irgendwelche _insider_ Tips für erstellen von Panoramen?
Welches Objektiv nimmst du?
Das ist die Raffinerie Schwechat bei Wien.
Habe zuerst versucht mehrere Panoramen zu machen und dann daraus ein HDR - hat aber nicht funktioniert, die Bilder waren nicht deckungsgleich. Also 4 HDR und daraus ein Panorama.
Das Bild hat 13183x2227Px und als JPG ('Stufe9) 2,5MB
Ja mit Photoshop.
Hi,
ja das ist eine attraktive Gegend um zu fotografieren. Dort war ich vor einigen Wochen um einige Nachtaufnahmen herzustellen. Leider kann ich jetzt nicht die Fotos einstellen, da ich nicht bei meinem Rechner zu Hause sitze.
ES soll nicht überheblich klingen, aber auf meiner hp sind einige Aufnahmen.
Schaut echt super aus! Letztens als ich bei einem Freund in Mannswörth war, wollte ich das eigentlich auch machen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
Tolles Bild! (Bis auf die Scheinwerfer wie meine Vorredner schon angemerkt haben )