• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

Hab das Teil auch heute bestellt...mal sehen, bin sehr gespannt...bei dem Preis :D

Dr.Knallgas schrieb:
wo wir grade dabei sind da mein bouncer nicht wirklich fest sitzt hab ich da ein par lagen faserklebeband innen reingeklebt das es etwas besser hällt. hat da jemand eine bessere lösung ?
Das Original kaufen. Das passt. ;)

Michael

muentzer schrieb:
Das Original kaufen. Das passt. ;)

Michael
Und das zu 100% :top:

Ich habe inklusive Porto 25 ? bezahlt

so hab es nun auch mal für 1? bei ebay gekauft.
denke mal, da mach ich nicht viel kaputt.
und die bewertungen hier im forum sind ja alle gut.

T.

Post war da - mit einem Umschlag aus den USA.
Erstes Fazit vor dem Auspacken: Superschnell
Zweites Fazit nach dem Auspacken: Sitzt, passt, wackelt nicht und funktioniert!
:top:

Hi!
Danke für diesen Thread.
War ebenfalls auf der Suche nach einem Omnibounce.
Und da ihr alle zufrieden mit dem aus den Staaten seid. habe ich dort jetzt auch bestellt.
gruß
TylerDurden

Zitat:
Zitat von 50931
Post war da - mit einem Umschlag aus den USA.
Erstes Fazit vor dem Auspacken: Superschnell
Zweites Fazit nach dem Auspacken: Sitzt, passt, wackelt nicht und funktioniert!

Das gleiche wollt ich auch grade schreiben!

Sag ich doch!!! Ist halt kein billiges Original:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gestern ist das Teil angekommen.
Wie Andere schon schrieben, schnell und alles sonst in Ordnung.
Heute kam dann noch eine E-Mail, mit der Bitte ihm mitzuteilen, wie ich auf ihn gekommen bin.
Naja, werde gleich mal antworten. :D

freddy2002 schrieb:
Gestern ist das Teil angekommen.
Wie Andere schon schrieben, schnell und alles sonst in Ordnung.
Heute kam dann noch eine E-Mail, mit der Bitte ihm mitzuteilen, wie ich auf ihn gekommen bin.
Naja, werde gleich mal antworten. :D

Hehe, hab ihm eben auch geantwortet. Wahrscheinlich wird der bald das DSLR-Forum sponsern :D

Einen 1$-Gutschein für den nächsten Kauf hat er dann gleich als Dankeschön für meine Antwort hinterhergeschickt. Netter Kerl...

...und verdient sich wahrscheinlich mit den China-Plagiaten gerade ne goldene Nase. :evil:

Also ich darf den originalen Stofen Omnibounce mien Eigen nennen. Hat jemand mal BEIDE, also Plagiat und Original, zum vergleich in der Hand gehabt???

Hallo, ich suche einen _goldenen_ (oder gelblichen/rötlichen) Omnibounce für den 430EX um meine Blitzfarbe ans Kunstlicht anzupassen. Das einzige was ich über eBay finde ist ein Set mit einem grünen und goldenen von diesem Verkäufer:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmaxee1978QQhtZ-1

Allerdings was soll man denn mit einem grünen? Außerdem finde ich das Set zu teuer verglichen mit dem weißen Nachbau...

Gibt es vielleicht irgendwo was billigeres in Gold? Meinetwegen auch ein Set aus weiß + gold. Den weissen wollte ich mir auch holen.

Rocco69 schrieb:
Also ich darf den originalen Stofen Omnibounce mien Eigen nennen. Hat jemand mal BEIDE, also Plagiat und Original, zum vergleich in der Hand gehabt???

Hier die Antwort von Konstantin auf Seite 1:
Konstantin schrieb:
Des weiteren ist er genauso wie das Original (wenn es nicht gar eins ist) hab mir mal im Laden den Originalen zeigen lassen da gibt es so gut wie kein unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten