Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ebenfalls gedichtet sind alle FT-Pros und -TopPros - die noch immer das beste sind, was im 'One Beautiful System' zu haben ist. Das sollte man nicht unterschlagen.@Maney: Die Bodys von M5, M1 und M5II sind zwar wetterfest (inkl. ordentliche Regen), aber nur zusammen mit ebenso wetterfeste Objektive z.b. 12-50, 12-40 PRO, 40-150 PRO, die neueste m.zuiko 14-150 usw.!
Alle anderen Objektive z.b. die meisten Festbrennweiten und Zooms sind nicht Wetterfest. Daher vorher gut informieren!
Zum Hiken? 'ne Kleinbildkamera? Na klar!Wenn größerer Sensor ausschlaggebend, dann direkt Kleinbild mit der A7...
Moin!
Ich benötige ein wenig Entscheidungshilfe für mein Equipment.
Zurzeit besitze ich eine D7200 mkt 18-105, 35 1.8, 10-20 und 70-300.
Da ein großes Hobby von uns das Wandern ist, ist mir die Ausrüstung oftmals zu schwer.
Daher überlege ich auf eine OMD umzusteigen.
Zum Hiken? 'ne Kleinbildkamera? Na klar!
Zum Hiken? 'ne Kleinbildkamera? Na klar!
Stimmt! Generationen von Fotografen haben zum Wandern ausschließlich Bleistift und Skizzenblock mitgenommen, bevor es Digitalkameras gab, weil alles andere zu schwer war. Deshalb existiert Reisefotografie auch praktisch erst seit wenigen Monaten, genauer gesagt, seit erscheinen der GM 5![]()
Genau. Generationen von Reisenden wären auch auf Schusters Rappen vom Norden bis zum Süden der Republik wochenlang unterwegs gewesen. Deshalb ist bis vor 150 Jahren auch Niemand verreist.
Welche schöne Alternativ, die nicht allzu schwer ist, gibt es denn zum 14-42 ez?
Hab mich verschrieben. Meine 2000 und die römische.Welche Republik vor 150 Jahren?