linde34
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Foto Ausrüstung.
Hier biete ich meine Olympus EM-1 (I) zum Kauf an.
Die EM1 ist in sehr gutem Zustand und hat keinerlei Macken oder Mängel!
All die klassischen Probleme wie Ablösung der Belederung oder lose Schrauben sind nicht vorhanden. Gekauft wurde sie von mir am 30. September 2014. Rechnung liegt bei.
Die Kamera hat lediglich 2974 Auslösungen hinter sich, also im Grunde sehr neuwertig. Ich habe sie einfach zu wenig genutzt, daher nun auch der Verkauf.
Sie kommt in der KIT-OVP OHNE das Objektiv, nur Body.
Jedoch mit allem, was ansonsten mit in den Karton gehört.
Wie etwa die CD, das Manual, Gurt, Kabel, Ladegerät, Akku, Blitz etc.
Eine Schnellwechselplatte von MENGS ist mit dabei, allerdings nur der untere Teil. Erleichtert das Halten der Kamera.
Des Weiteren liegen 2 Akkus vom Fremdhersteller sowie ein Fernauslöser mit dabei.
Preis: 410 Euro inklusive versichertem Versand oder 399 Euro bei Abholung!
Ich wohne in Neuss Holzheim, der Body kann gerne bei mir persönlich abgeholt werden.
Bezahlung gerne per Überweisung oder per PayPal möglich. Bei PayPal jedoch entweder per Family&Friends oder mit Übernahme der PayPal Gebühren.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
ich verkaufe meine Foto Ausrüstung.
Hier biete ich meine Olympus EM-1 (I) zum Kauf an.
Die EM1 ist in sehr gutem Zustand und hat keinerlei Macken oder Mängel!
All die klassischen Probleme wie Ablösung der Belederung oder lose Schrauben sind nicht vorhanden. Gekauft wurde sie von mir am 30. September 2014. Rechnung liegt bei.
Die Kamera hat lediglich 2974 Auslösungen hinter sich, also im Grunde sehr neuwertig. Ich habe sie einfach zu wenig genutzt, daher nun auch der Verkauf.
Sie kommt in der KIT-OVP OHNE das Objektiv, nur Body.
Jedoch mit allem, was ansonsten mit in den Karton gehört.
Wie etwa die CD, das Manual, Gurt, Kabel, Ladegerät, Akku, Blitz etc.
Eine Schnellwechselplatte von MENGS ist mit dabei, allerdings nur der untere Teil. Erleichtert das Halten der Kamera.
Des Weiteren liegen 2 Akkus vom Fremdhersteller sowie ein Fernauslöser mit dabei.
Preis: 410 Euro inklusive versichertem Versand oder 399 Euro bei Abholung!
Ich wohne in Neuss Holzheim, der Body kann gerne bei mir persönlich abgeholt werden.
Bezahlung gerne per Überweisung oder per PayPal möglich. Bei PayPal jedoch entweder per Family&Friends oder mit Übernahme der PayPal Gebühren.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenEM-1_Body.jpg534,1 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenEM-1_Auslösungen.jpg526,5 KB · Aufrufe: 116
-
Exif-DatenEM-1_Mengs.jpg520 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenEM-1_Zubehör.jpg584,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet: