Enzio83
Themenersteller
First leaked image of the new OM-5II – 43 Rumors

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke eher, daß OMDS für Neuentwicklungen viel zu klein istDaß alle Produkte kontinuierlich gefertigt werden, dafür ist OMDS zu klein.
Nee, sie versuchen das Beste daraus zu machen um einigermaßen über die Runden zu kommen.Das tote Pferd zu reiten beherrschen sie perfekt
ja, das sehe ich tatsächlich auch so. Liefern müssen sie dann wieder bei einer neuen OM-1. Bei der OM-5 versuchen sie m. E. eine gute Balance zwischen Investition und erzielbarem Umsatz hinzubringen. Die Kamera ist auch noch in vielen Aspekten up to date. Wenn der Preis nicht zu ambitioniert ist, sollte es passen.Nee, sie versuchen das Beste daraus zu machen um einigermaßen über die Runden zu kommen.
Was genau der Investor damit vorhat, wissen wir nicht und ist auch hier egal.
Wenn sie für sowas noch genügend R&D Budget haben, dann ja!Liefern müssen sie dann wieder bei einer neuen OM-1
Das nicht, aber die Entwicklungen, die Olympus noch angestossen hatte und die OMDS jetzt vermarkten kann, waren ja schon bezahlt.denn Olympus wird´s wohl kaum noch finanzieren.
Dann schauen wir uns mal eunen Präzedenzfall an: Die OM1.1 - sicher ein Stück aus der Oly-Erbmasse- zeichnete sich noch durch einen eher mittelprächtigen AF aus. Das "Facelifting" zur OM1.2 dürfte aber aufs Konto von OMDS gehen und brachte in diesem Bereich deutliche Verbesserungen. Die Entwicklungsabteilung dort scheint also über eine nennenswerte Kompetenz zu verfügen. Mal sehen, was davon bei dem neuen Modell ankommt.Das nicht, aber die Entwicklungen, die Olympus noch angestossen hatte und die OMDS jetzt vermarkten kann, waren ja schon bezahlt.
Daß da jetzt nur noch Facelifting oder gar ein USB-C Anschluß als neues Modell verkauft wird, läßt schon eindeutig auf mangelndes R&D Kapital schließen.