mariban
Themenersteller
Biete meine OM-1 mit 677 mechanischen Auslösungen, gekauft bei OM-System am 10.09.24, die Kamera ist bereits für die Garantieverlängerung bis zum 10.03.26
registriert. Der Body ist wie neu, Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken, auf den Bildern ist lediglich der übliche und leider kaum zu vermeidende Staub zu sehen. Die Rechnung ist vorhanden, die Kamera funktioniert einwandfrei. OVP und Zubehör sind vorhanden.
Das Objektiv auf den Fotos gehört nicht zum Angebot, es wird hier separat verkauft.
Besichtigung/Abholung ist bei mir zu Hause in Unna bei Dortmund selbstverständlich möglich.
Versand aber auch mit entsprechender Wertversicherung
Ich hätte gerne 990 € für das Gehäuse OM-1.
Bitte beachten, dass ich als Privatverkäufer jede Sachmängelhaftung ausschließe, Rücknahme biete ich auch nicht an.
registriert. Der Body ist wie neu, Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken, auf den Bildern ist lediglich der übliche und leider kaum zu vermeidende Staub zu sehen. Die Rechnung ist vorhanden, die Kamera funktioniert einwandfrei. OVP und Zubehör sind vorhanden.
Das Objektiv auf den Fotos gehört nicht zum Angebot, es wird hier separat verkauft.
Besichtigung/Abholung ist bei mir zu Hause in Unna bei Dortmund selbstverständlich möglich.
Versand aber auch mit entsprechender Wertversicherung
Ich hätte gerne 990 € für das Gehäuse OM-1.
Bitte beachten, dass ich als Privatverkäufer jede Sachmängelhaftung ausschließe, Rücknahme biete ich auch nicht an.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9583.jpeg197 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenIMG_9580.jpeg147,8 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenIMG_9579.jpeg165,5 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenIMG_9581.jpeg122,2 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenIMG_9584.jpeg219,5 KB · Aufrufe: 80
-