FujiFred
Themenersteller
Meine OM-1, gekauft im Februar 2025 im deutschen Fachhandel, sucht einen neuen Besitzer. Neu- oder Bestzustand ist tatsächlich nicht übetrieben, ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken. Begeistert bin ich nach wie vor von ihr, wahrscheinlich die beste Kamera die ich je hatte (ja, auch nach einer A7R IV!). Leider bin ich aber immer noch ein wenig mit/von ihr überfordert. Zum spontanen Fotografieren reicht mir das Handy oder die schicke kleine E-PL7, zum Beschäftigen mit der Technik habe ich mit einer Sigma FP reichlich genug zu tun.
Mechanische Auslösungen sind 1452, es kommen auch keine weiteren mehr hinzu. Kaufdatum Februar 2025, Restgarantie bis August 2027. Evtl. sogar mit Garantieverlängerung um drei Jahre, wenn ich die Übertragung auf den nächsten Käufer hinbekomme. Zusätzlich liegt der Zweitakku eines Fremdherstellers dabei, dieser hat einen eigenen USB-C Ladeanschluss. Lieferumfang siehe letztes Bild. Das Zubehör ist unbenutzt!
Mein Fixpreis inkl. ausreichend versichertem DHL Versand 999,-€. Zahlung per PayPal für Freunde oder Echtzeitüberweisung, auch bei Abholung bevorzuge ich eine bargeldlose Zahlung.
Wie immer, Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, kein Umtausch.
Mechanische Auslösungen sind 1452, es kommen auch keine weiteren mehr hinzu. Kaufdatum Februar 2025, Restgarantie bis August 2027. Evtl. sogar mit Garantieverlängerung um drei Jahre, wenn ich die Übertragung auf den nächsten Käufer hinbekomme. Zusätzlich liegt der Zweitakku eines Fremdherstellers dabei, dieser hat einen eigenen USB-C Ladeanschluss. Lieferumfang siehe letztes Bild. Das Zubehör ist unbenutzt!
Mein Fixpreis inkl. ausreichend versichertem DHL Versand 999,-€. Zahlung per PayPal für Freunde oder Echtzeitüberweisung, auch bei Abholung bevorzuge ich eine bargeldlose Zahlung.
Wie immer, Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, kein Umtausch.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG275,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten2.JPG224,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten3.JPG134,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten4.JPG153,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten5.JPG323,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: