Wenn, dann war wohl die silberne zuerst am Markt. Ich glaube aber auch, dass sie zeitgleich angeboten wurden.Die Silberne kam etwas später auf den Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn, dann war wohl die silberne zuerst am Markt. Ich glaube aber auch, dass sie zeitgleich angeboten wurden.Die Silberne kam etwas später auf den Markt
Das ist kein logischer Schluss, ich empfehle dies.Und dann widersprichst du dir ja selber. "Deine Kamera unter deinen Bedingungen!" setzt doch selbst schon voraus, dass es mit einer Kamera eines anderen (z.B. meiner) nicht zu den selben Problemen unter den Bedingungen des TO´s führt.![]()
Ich habe die Diskussionen über das (mögliche) Hitzeproblem der E-M5 hier und in anderen Foren verfolgt, und ich kann kein Anzeichen für einen Serienfehler erkennen. Und dass ich mich hier im Forum als E-M5 Fanboy qualifiziert habe, das glaube ich weniger.Das klingt für mich eher nach "Fanboy", als nach differenzierter Beurteilung.
Für mich ist völlig unklar ob es sich um den selben Fehler handelt oder nicht.Mehrere voneinander unabhängige Kameres mit verschiedenen Besitzern und Einsatzbereichen weisen den selben Fehler auf.
also darf ich auch meiner Meinung sein, dass ich darin schon ein auf ein Konstruktionsfehler hindeutendes Problem sehe ...
Diese Tour in Hongkong ist wirklich keine extreme Hitzebeanspruchung da wir NUR 30 grad hatten gut Sonne würd ich mal 10 dazurechnen - aber sowas obwohl bereits immer zur gleichen Jareszeit dortgewesen habe ich noch nie erlebt. Dieses Erlebnis ist definitiv für mich ein nogo.
Ich drücke mal die Daumen.morgen wird sie abgesandt
Olympus hat einen zentralen Service in Tschechien. Bis jetzt musste ich ihn nur einmal in Anspruch nehmen, da war er sehr schnell.btw es gibt wohl nur den einen Servicepoint für ganz Deutschland bei Oly ??
(bin da sehr verwöhnt von der anderen Marke die ich hatte...)