staupilot
Themenersteller
Guten Morgen Leute. Bitte verzeiht mir die höchst warscheinlich selten doofe Frage. Ein guter Kumpel von mir hatte meine OM-D zum Testen in der Hand und hat mir irgendetwas verstellt. Sehr warscheinlich ist die Einstellung eher marginal für spätere Ergebnisse aber ich würde gerne Verstehen wo es herkommt und was es bewirkt. Ich habe mit ein Wolf im Menü gesucht und auch der bekannte Einstellungsführer half mir nicht weiter...
Ich hab zur Sicherheit mal ein Foto mit Hochgeladen. Neben der Blendenzahl steht -0,3. Ich schätze es ist die Belichtungskorrektur. Jedoch kann ich die mit Drehen des Vorderen Einstellrades zwar verändern, jedoch bleibt die -0,3 stehen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir Helfen. Vielen Dank und viele Grüße
Ich hab zur Sicherheit mal ein Foto mit Hochgeladen. Neben der Blendenzahl steht -0,3. Ich schätze es ist die Belichtungskorrektur. Jedoch kann ich die mit Drehen des Vorderen Einstellrades zwar verändern, jedoch bleibt die -0,3 stehen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir Helfen. Vielen Dank und viele Grüße
Anhänge
-
Exif-Datenphoto1.jpg149,7 KB · Aufrufe: 113