Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann hat womöglich die Autokorrektur von Picasa zugeschlagen und sich gleichzeitig als Autor reingeschrieben![]()
Ich habe mir das 20er damals gekauft, weil allüberall Begeisterung über dieses Objektiv herrschte - und war nach kurzer Zeit massiv enttäuscht. Punkt.
Zurück zum Thema:
Merkwürdig finde ich dass unter Autor "Picasa" steht(auch wenndas nicht unbedingt etwas damit zu tun hat),wo wurde denn der Eintrag vorgenommen,in der Cam oder auf dem Rechner?
Eventuell "etwas" den Überblick verloren,bei all den Konfigurationsmöglichkeiten...:kameraseitige Einstellungen und/oder Rechnerseitige Software?![]()
PS: Ich habe nur ein Netbook mit minimaler Softwareausstattung dabei. Habt ihr noch einen Tipp, mit welchem Tool ich Fotos hier für das Forum verkleinern kann, ohne das die Exif-Daten verändert werden und das Bild sonstwie verändert wird? Irfanview mag ich nicht so gern, aber vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag? DankeschönBitte um entschuldigung, wenn ich nicht zuerst die SuFu verwende, ich habe hier nur kurz Zeit im Netz...
dito - klasse Teil!Hallo,
ich nehme zu verkleinern gerne das Programm jpg-Compressor. Schön klein, einfach zu bedienen und kostenlos.
Hallo "jcst"...
Probier doch mal das http://www.traumflieger.de/reports/...reeware-Traumflieger-Online-Picture::323.html Tool zum verkleinern..... Da gibst Du max Pixelzahl und max Größe an, den Rest mach die Software....
Hier nochmal das Bild. Original mit jpegcompressor verkleinert. Ich werde aus den EXIFdaten nicht schlau...
JPG-Compressor und TOP sind doch eh ein und dasselbe Tool.
Aber irgendwie war das wohl zu viel des guten bei der Größenreduktion...