• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OM-D E-M5 - seltsame Bilder

Ja, korrekt :-) Seitdem ich das korrigiert habe, klappt alles wunderbar. Eine super Kamera und das Pansonic 20mm ist ein klasse Objektiv!

Ja, korrekt :-) Seitdem ich das korrigiert habe, klappt alles wunderbar. Eine super Kamera und das Pansonic 20mm ist ein klasse Objektiv!

Dann zeig doch bitte mal eines der Guten. Und keine Scheu mich interessiert nur der Unterschied zwischen Misslungen und gelungen. Meine Erfahrungen mit dem 20 er sind auch sehr gut, ausser dem bekannten Problem bei High ISO (3200 oder höher) da gibt es Streifen, was aber mit einem Update behoben werden soll. Leider lässt sich OLY damit unangemessen viel Zeit:mad:

Dann zeig doch bitte mal eines der Guten. Und keine Scheu mich interessiert nur der Unterschied zwischen Misslungen und gelungen. Meine Erfahrungen mit dem 20 er sind auch sehr gut, ausser dem bekannten Problem bei High ISO (3200 oder höher) da gibt es Streifen, was aber mit einem Update behoben werden soll. Leider lässt sich OLY damit unangemessen viel Zeit:mad:

manchmal ist es hilfreich die massgebenden Beiträge eines Threads zu lesen...wenn Du ein anderweitiges Problem hast,steht es Dir frei dazu ein Thema zu eröffnen;
dieser Thread bezieht(bezog)sich auf ein anderes "Problem"...wie so oft befand es sich hinter der Kamera...
anders ausgedrückt:"seltsame Bilder" hatten ihre Ursache in unsachgemässer Bedienung,was im übrigen in den besten Familien vorkommt;)

host mi?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
manchmal ist es hilfreich die massgebenden Beiträge eines Threads zu lesen...wenn Du ein anderweitiges Problem hast,steht es Dir frei dazu ein Thema zu eröffnen;
dieser Thread bezieht(bezog)sich auf ein anderes "Problem"...wie so oft befand es sich hinter der Kamera...
anders ausgedrückt:"seltsame Bilder" hatten ihre Ursache in unsachgemässer Bedienung,was im übrigen in den besten Familien vorkommt;)

host mi?:rolleyes:

Lesen kann ich, der Fehler war auch eindeutig - und was es am wenigsten braucht sind deine oberlehrerhaften Belehrungen.

Lesen kann ich...

hmm,dann erklär mir bitte den sinnvollen Zusammenhang des vorigen Beitrags zu diesem Thread!

und was es am wenigsten braucht sind deine oberlehrerhaften Belehrungen.

ja wer wird denn gleich so ungehalten sein?:(ich belehre nicht,sondern gebe gutgemeite Hinweise,um hier zu konstruktiven Lösungsansätzen bei tatsächlich bestehenden Problemen zu gelangen.
Das "Problem" das Du hast(hinsichtlich der OM-D natürlich...)hat mit dem eigentlichen Grund des Threads NICHTS zu tun,host mi?

p.s.:der TO ist i.Ü. zu einer Lösung seines Problems gekommen,der Thread dürfte also somit zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gelangt sein,
und somit ad acta gelegt werden...dürfen

nette Grüsse

der O.L.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten