sailingalex
Themenersteller
Da ich auf mFT umgestiegen bin trenne ich mich von meiner gesamten FourThirds-Ausrüstung und biete hier auch mein Olympus Zuiko Digital ED 9-18mm f4.0-5.6 für FourThirds an.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, ist komplett Funktionsfähig und befindet sich in folgendem sehr gutem Zustand:
keine Kratzer auf den Linsen
Vergütung einwandfrei
kein Fungus
keine Staubeinschlüsse
Gebrauchsspuren am Sonnenblendenbajonett
Gebrauschsspuren an der Sonnenblende
Gebrauchsspuren am Frontdeckel
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 9-18mm f4.0-5.6
original Frontdeckel
original Rückdeckel
original Sonnenblende
kurze Gebrauchsanweisung (nicht auf den Fotos)
Olympus Garantiekarte (nicht auf den Fotos)
Originalverpackung
Rechnungskopie
Neuer Preis: 270€
Versand: 5,99€ innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer, Ausland auf Anfrage
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt Käufer, 4,35€ innerhalb des Euroraumes)
Besichtigung und bei gefallen auch direkter Kauf gegen Barzahlung in Stuttgart möglich.
Wie immer an dieser Stelle: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, ist komplett Funktionsfähig und befindet sich in folgendem sehr gutem Zustand:
keine Kratzer auf den Linsen
Vergütung einwandfrei
kein Fungus
keine Staubeinschlüsse
Gebrauchsspuren am Sonnenblendenbajonett
Gebrauschsspuren an der Sonnenblende
Gebrauchsspuren am Frontdeckel
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 9-18mm f4.0-5.6
original Frontdeckel
original Rückdeckel
original Sonnenblende
kurze Gebrauchsanweisung (nicht auf den Fotos)
Olympus Garantiekarte (nicht auf den Fotos)
Originalverpackung
Rechnungskopie
Neuer Preis: 270€
Versand: 5,99€ innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer, Ausland auf Anfrage
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt Käufer, 4,35€ innerhalb des Euroraumes)
Besichtigung und bei gefallen auch direkter Kauf gegen Barzahlung in Stuttgart möglich.
Wie immer an dieser Stelle: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_P1010818.jpg145,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Datencomp_P1010820.jpg145,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: