Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
heute frisch gemacht beim Karneval der Kulturen
so vielleicht??Wie kann man das Bild wenden?
Danke
AF ON, manuell nachfokussiert, IS ON. Ich werde ihn heute abend, wenn das Wetter es zulässt mal ausschalte, da ich ja mit Stativ arbeite.
AF ON, manuell nachfokussiert, IS ON. Ich werde ihn heute abend, wenn das Wetter es zulässt mal ausschalte, da ich ja mit Stativ arbeite.
Leider hat das 70-300 während meines Urlaubs hin und wieder leichte Zicken gemacht.
Hatte das Problem, dass sich die Blende nicht mehr einstellen ließ und im Display bei der Blende nur -.- angezeigt wurde.
Nach abwischen der Kontakte bzw. drücken des Objektivverschlusses und rütteln hat es dann immer wieder funktioniert.
Mit was kann man denn die Kontakte säubern ohne etwas kaputt zu machen (Spiritus, dest. Wasser, trocken)? .