Gast_57713
Guest
AW: Zuiko 70-300
@Tobias:
Da sieht man ja die Schweißperlen auf der Stirn.
@Tobias:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo bleibt mein Futter? aaahhh endlich lecker!
Schön gesehen Scudo..Die Mittige Anordnung passt hier zum Motiv.
Heute bei der Schmetterlingsausstellung im Tropenhaus.
Da war es wenigstens schön warm.![]()
Ist das zweite so OOC? Die Farben sind ja so krass, dass das wie Photoshop wirkt. Wenns OOC ist:![]()
Ich bin gestern zu diesem Objektiv gekommen wie die Jungfrau zum Kind. War mit meiner Freundin im Blödmarkt zum Kameras gucken (sie dachte über eine Bridge nach). Dann lag da die E520 im Tele-Kit (also mit 14-42 UND 70-300) für 555 Euro. Kurz im Kopf durchgerechnet und entschieden, dass es grob fahrlässig wäre, da nicht zuzuschlagen, zumal ich das Tele eh irgendwann kaufen wollte.
Nun hat meine Freundin ne E520 mit 14-42 und ich das 70-300 und wir haben beide ein Schnäppchen gemacht.
Entweder war die falsch ausgezeichnet oder die musste unbedingt weg, um Platz für die E620 zu machen.
Heute der erste Einsatz der neuen Waffe bei wirklich miesem Wetter.
Ein Blässhuhn-Küken
Das Foto (raw) wurde entrauscht, zugeschnitten, verkleinert und nachgeschärft.
Heute bei der Schmetterlingsausstellung im Tropenhaus.
Da war es wenigstens schön warm.![]()
Ich bin gestern zu diesem Objektiv gekommen wie die Jungfrau zum Kind. War mit meiner Freundin im Blödmarkt zum Kameras gucken (sie dachte über eine Bridge nach). Dann lag da die E520 im Tele-Kit (also mit 14-42 UND 70-300) für 555 Euro. Kurz im Kopf durchgerechnet und entschieden, dass es grob fahrlässig wäre, da nicht zuzuschlagen, zumal ich das Tele eh irgendwann kaufen wollte.
Nun hat meine Freundin ne E520 mit 14-42 und ich das 70-300 und wir haben beide ein Schnäppchen gemacht.
Entweder war die falsch ausgezeichnet oder die musste unbedingt weg, um Platz für die E620 zu machen.
Heute der erste Einsatz der neuen Waffe bei wirklich miesem Wetter.
Ein Blässhuhn-Küken
Das Foto (raw) wurde entrauscht, zugeschnitten, verkleinert und nachgeschärft.
2 gepunktete Zartschrecken mit 70-300 und Marumi Achromat +3 und eine Plattbauchlibelle im Flug überm See (ohne Achromat).