Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht schon mal viel besser aus ! Känguru und Affe könnten schärfer sein, ich denke, beim Känguru hast du einen Frontfokus.
l.G. Manfred
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein erstes Posting hier. Ich habe seit Weihnachten eine E-410 mit DZ Kit. Bisher war ich nur stiller Nutzniesser von eurem Forum, besten Dank für die vielen Tipps und Anregungen die ich hier sammeln konnte. Ich war blutiger Anfänger und konnte mir hier umfangreiches Fachwissen aneignen. Vor kurzer Zeit habe ich mir in UK das 70-300 Objektiv zugelegt und mit der E-410 benutzt. Bin bisher ohne Stabi bei guten Lichtverhätnissen prima zurechtgekommen, habe mir aber seit ein paar Tagen einen E-510 Body zugelegt, zwecks Tieraufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Anbei ein paar Bilder vom Flugtag in Hilzingen vom letzten Wochenende (noch mit der E-410 und 70-300). Ein Klasse Objektiv, ich bin begeistert. Die Bilder wurden in JPG (HQ) geschossen und mit dem JPGCompressor aus dem Forum verkleinert, sonst keine weitere Bearbeitung.
P.S. Gar nicht einfach die schnellen Flieger einzufangen, aber mit etwas Übung klappt es....
Grüsse,
Oliver
Hallo Oliver,
top EinstandDu scheinst aber auch ein super Exemplar des 70-300 erwischt zu haben.
Gruß
Michael
Hallo,
gibt es da denn qualitativ Unterschiede gleicher Objektive, wie merke ich das und was kann ich dann dagegen machen?
mfg
yoppadi
.
Anbei mal drei Schnappschüsse von der PK vorhin - Die sind nach dem Verkleinern nur sehr moderat nachgeschärft.
Grüße
Andreas
Anbei mal drei Schnappschüsse von der PK vorhin - Die sind nach dem Verkleinern nur sehr moderat nachgeschärft.
Grüße
Andreas
Warum 300mm? Beissen die Mädels?
Für den Brennweitenbereich aber sehr in Ordnung. Ich habe die mittlere schon mit anderen Kameras (anderer Marken) hier gesehen, und da lag der Weißabgleich arg daneben.
War das mit deinem eigenen Objektiv ? Die Bilder hast du aber ganz schön entrauscht / weichgewaschen - bis auf die Augen, da sehe ich das ISO 800 noch herausblitzen.
l.G. Manfred
Das ist doch nicht normal oder?
Beide 100% Crops @70mm, erstes bei F4, zweites bei F8.
Scheint ja ein Fall für den Support zu sein.. wie ist der denn so?![]()