Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir war gerade auch ein kleiner Gast im Garten - leider hat er keine Freunde mitgebracht ;-)
Und Manfred, das sind klasse Bilder
Grüße,
Markus
Edit: Heute waren nochmal ein paar Spatzen da![]()
Die spatze 04 ist wunderschön!
Hasst du dieses nachgeschärft?
Grusse
Gerie
Und hier mien erster Versuch Vögel abzuschießen![]()
Wie kommt man auf die Idee einen fliegenden Reiher mit einer 1/160s zu fotografieren, wenn die Blende bei 16(!) ist und die iso bei 200? Das kann nicht scharf werden.
Beide Fotos zeigen das Potential der Linse, der Bildaufbau ist aber schlecht. Lass den kleinen beim nächsten mal mehr Platz in Blickrichtung, dann gucken sie nicht so gegen den Rand.
War doch nur eine Fingerzeig, wie es nicht gehen kann![]()
Wie kommt man auf die Idee einen fliegenden Reiher mit einer 1/160s zu fotografieren, wenn die Blende bei 16(!) ist und die iso bei 200? Das kann nicht scharf werden.
das war ein Schnappschuß, weil ich mit dem fliegenden Reiher nicht gerechnet habe. Ich weiß, daß solche Fotos nicht scharf werden können, aber es war keine Zeit für andere Einstellungen.
Gruß Phoenix66, der mit 1/250s besser beraten wäre.
Dann frage ich mich wirklich, warum man solche Bilder in den Bilderthread laden soll. Die Bilderthreads sollen eine Aussage über die Güte und Verwendung des Objektivs geben. Bilder, die aufgrund eindeutiger Bedienfehler mit jeder Lochkamera hätten gemacht werden, sind da wenig sinnvoll. Meine Meinung.
Das ist auch meine Meinung.Dann frage ich mich wirklich, warum man solche Bilder in den Bilderthread laden soll. Die Bilderthreads sollen eine Aussage über die Güte und Verwendung des Objektivs geben. Bilder, die aufgrund eindeutiger Bedienfehler mit jeder Lochkamera hätten gemacht werden, sind da wenig sinnvoll. Meine Meinung.
Da ziehe ich einen deutlich teureren 50-200er-Brocken mit 1,4x-TK (=280mm) vor, der ab Offenblende (f 4.9) nutzbar ist.
Aber die Kombi kostet auch fast 4 1/2 mal so viel...
Und dafür finde ich das 70-300mm nicht schlecht.