AW: Neue Bilder vom Zuiko 50mm?
um bei der farbe rot zu bleiben...
um bei der farbe rot zu bleiben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gut Captain!
@captain: was für ne cam hast du?
edit: ach ich dummerchen.. habs grad gesehn ne e-510^^
Beim 2. bissl Weichzeichnung auf der Haut, ansonsten sind beide Bilder nahezu out of cam.
Zur Abwechslung nochmal etwas "Natur", dank meinem Sohn der immer wieder sehr aufgeregt ist wenn er etwas neues entdeckt und mich sofort herbeirief und auch dank der Trägheit des müden Falters konnte ich nach Sichtung der "Lokation" noch schnell reinrennen und mein "Werkzeug holen.
Schwalbenschwanz bei der "Flügelparade"![]()
Die Fotos sind einfach nur über: überschärft, übersättigt und überhaupt übel (<- wie der Chinese sagen würde) ...Hier noch etwas ganz SCHARFES...![]()
Die Fotos sind einfach nur über: überschärft, übersättigt und überhaupt übel (<- wie der Chinese sagen würde) ...
Wolltest Du ausgerechnet die wirklich zeigen?
Die Fotos sind einfach nur über: überschärft, übersättigt und überhaupt übel (<- wie der Chinese sagen würde) ...
Na gut, dann noch ein anderes..![]()