Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also in der Werbebranche wirst du auch kaum dran vorbei kommen ...
Also in der Werbebranche wirst du auch kaum dran vorbei kommen.
Auch deswegen entwickle ich gern aus RAW. Da kann man sanft schärfen. Oder bei JPEG die Rauschunterdrückung aktivieren in der E-510. Bei Porträts macht es nichts, wenn da ein paar Details verlorengehen. Gerade weil man mit dem 50er ein so schönes Bokeh hinkriegt, finde ich es für Porträts unschlagbar.Kommt ja auf die Situation an. Als Makro scharf ist super. Aber als Portraitoptik mag ich das 50er aus diesem Grund gar nicht. Auch schon privat. 2 kleine Kinder. Denen kannst Du ruhig das Gesicht sauber machen. Da findet man am Ende noch Essensreste der letzten 2 Wochen mit dem Glas
Stefan
Junger Bartkauz ...
Gruß
Dieter
..
Ein Waldspaziergang heute mit Aufnahmen aus Langeweile, weil bei dem trüben Wetter sonst nix los war.
(Die Bilder sind teilweise bis auf ca. 60% beschnitten)
Hatte auch Langeweile..![]()
Das ist glaube ich echt das im Preis Leistungsverhältnis beste Objektiv was man bekommen kann! Ich freu mich schon, in 2-3 Monaten hab ichs auch!
Apropos Getreide, ich war auf der Suche nach Bokeh Bildern, tippe dieses Wort in die Suchfunktion ein und finde dann folgendes:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=343347&highlight=komisches
Auch 50mm, quasi gleiche Lichtstärke. Weiß jetzt warum das Oly Objektiv so teuer ist.
Grüße
Yasir
Hast Du mit Absicht Rücksicht auf die kleinsten Spitzlichter genommen? Mir scheinen die Bilder etwas zu dunkel.Hallo,
dann will ich auch mal was von meinem 50er herzeigen.
Gruß Uwe