Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was älteres...
mfg
daniel
Wie bearbeitest du die Augen? Geht in ne gute Richtung, wenns auch schon etwas viel ist![]()
Viel Freude beim Betrachten wünscht Euch
Conrad![]()
Überall Susu...
Von mir mal n Pilz...
Ja die Welt ist halt klein und die Olympuswelt sogar winzig, aber unter geht sie deshalb nicht!
Also ich hätte da vor dem fotografieren noch so einige störende Grashalme aus dem Sichtfeld entfernt, aber ansonsten gefällt mir der Fliegenpilz gut.![]()
Die Oly geht unter Diskussion geht mir auf den Geist daher ein Foto von mir![]()
Die letzte Aufnahme im Gegenlicht gefällt mir sehr gut, sehr schön auch das das die Biene (?) einbezogen ist.
Kretische Bananen. Die kurzen, dicken Dinger sind wirklich sagenhaft: Keine Fäden, viel mehr Geschmack, schön cremig und werden am Straßenrand für ganz wenig Geld verkauft. Sollte man unbedingt probieren, wenn man mal auf Kreta ist![]()
Sehen wirklich ungewöhnlich aus diese kretischen Bananen. War auch schon auf Kreta, das letzte mal 2009, aber die sind mir nicht aufgefallen.
Hast du eventuell noch mehr Kreta-Bilder?
Wo warst du eigentlich genau?
Das 50er ist ja eigentlich eine ungewöhnliches Objektiv für Urlaubsbilder. Wie oft kam es zum Einsatz?