AW: Zuiko 50mm
Gefällt mir besser als das erste
... und hier das Werkzeug in der Presse....
Markus
Gefällt mir besser als das erste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und hier das Werkzeug in der Presse....
Markus
Aus dem Plantaria Park, der nsich übrigens auch im Winter lohnt. In den großen, frei begehbaren Voileren freuen sich die Vögel besonders auf Besucher - und bleiben sogar bei der Kälte draussen.
Ab März gibt es dann wieder Flugschauen mit Eulen, Adlern usw. und das alles ist wirklich ein Paradies für Tierfreunde und Fotografen.
Aus dem Plantaria Park,....
Aus dem Plantaria Park, der nsich übrigens auch im Winter lohnt. In den großen, frei begehbaren Voileren freuen sich die Vögel besonders auf Besucher - und bleiben sogar bei der Kälte draussen.
Ab März gibt es dann wieder Flugschauen mit Eulen, Adlern usw. und das alles ist wirklich ein Paradies für Tierfreunde und Fotografen.
Frau + Youtube = Foto![]()
Beim 2. Bild hatte ich sehr stark damit zu kämpfen, dass das Objektiv so scharf abbildet...
Ja bei so wenig Licht wirds schwer mit dem 50er. Aber es geht wie ich seheGute Bilder!