Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön, ich würde das Bild aber noch 90° nach rechts drehen.Bild nur verkleinert und etwas nachgeschärft.
Sehr schön, ich würde das Bild aber noch 90° nach rechts drehen.![]()
Ich meinte auch hinterher das Bild um 90° drehen, dann wirkt es besser finde ich,Ich musste viel Geduld aufbringen, bis sie mir wenigstens halbwegs ihre hübsche Seite zeigte.
Die Farben kann man anpassen aber was mich hier mehr stören würde,... wenn nicht bin ich gerne für Kritiken offen ...
Die Farben werden als Upload nicht so wieder gegeben wie es auf meinem Monitor im Viewer angezeigt wird.
Die Farben kann man anpassen aber was mich hier mehr stören würde,
schau Dir mal Dein Horizont an, Dein Meer läuft aus.![]()
Das mach ich sonst auch gern mal, nicht um anzugeben, eher um etwas hilfreich zu sein.Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal an den Bildern versuchen...
Das mach ich sonst auch gern mal, nicht um anzugeben, eher um etwas hilfreich zu sein.
Bei Deinen Bildern wüsste ich jetzt ehrlich nicht was es da zu verbessern gäbe,
Ein extravagantes Brautkleid - wie lange habt ihr gewickelt...