Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab die entscheidung das 12-60 zu nehmen nicht bereut. die mm an den
Enden sind sehr nützlich(im vgl zu m 14-54) jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich noch zum 9-18 greifen oder das 50er Makro nehmen soll (man haben wir Luxusprobleme
)
DankeWow, das Bild mit der Lady und den Jung auf dem Gerüst ist einfach
Super Perspektive und in SW kommt es erst richtig gut.
JoaHab die Anschaffung des 12-60 auch noch keinen Tag bereuht und der Umstieg vom 14-42 war sicher ein noch größerer-effekt
Hallo,
ich habe gerade einen Hausgast hier...
Hallo ********,
Hab´mir erlaubt die Dame mit Fahrrad etwas aufzuhellen.Hoffe das ist ok.
Ist mit LightZone gemacht, in ca. einer Minute.
Sehe ich auch so. Möglicherweise liegt das an der Monitoreinstellung.mir gefallen die farben im original allerdings etwas besser ... nicht so blass![]()
Das wundert manche immer wieder. Der Vorteil des riesigen Aufhellers, der da in der Landschaft herumliegt, zeigt sich bei diesem Bild deutlich. Aus diesem Grund sollte man, meine ich, bei solchen Motiven SAT nicht einschalten. Das gleiche Motiv bei solchem Wetter im Sommer ist schwieriger zu belichten, weil die Reflexion des Schnees in die Schatten fehlt. Dann kann SAT helfen.Info:Gradation war auf normal.
Alter Leuchtturm im Clyde bei Port Glasgow...
Alter Leuchtturm im Clyde bei Port Glasgow...