Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe:
1x Olympus Zuiko Digital 50-200mm 2,8-3,5 ED SWD (für Four Thirds!)
1x Original Olympus Objektivdeckel vorne
1x Original Olympus Objektvdeckel hinten
1x Original Olympus Streulichtblende
1x Original Olympus Stativschelle
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Es wurde wenig benutzt und ist gebraucht, aber in technisch einwandfreien Zustand. Optisch sind altersbedingt Gebrauchsspuren zu sehen, siehe Fotos. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz. Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands: 300 Euro
Zahlung per Vorabüberweisung
Versand per Hermes oder DHL
In einem anderen Thread biete ich auch einen dazu passenden 1,4 Telekonverter an.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Olympus Zuiko Digital 50-200mm 2,8-3,5 ED SWD (für Four Thirds!)
1x Original Olympus Objektivdeckel vorne
1x Original Olympus Objektvdeckel hinten
1x Original Olympus Streulichtblende
1x Original Olympus Stativschelle
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Es wurde wenig benutzt und ist gebraucht, aber in technisch einwandfreien Zustand. Optisch sind altersbedingt Gebrauchsspuren zu sehen, siehe Fotos. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz. Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands: 300 Euro
Zahlung per Vorabüberweisung
Versand per Hermes oder DHL
In einem anderen Thread biete ich auch einen dazu passenden 1,4 Telekonverter an.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-DatenOlympus 50-200_001.JPG105,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenOlympus 50-200_002.JPG82,6 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenOlympus 50-200_004.JPG94,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenOlympus 50-200_006.JPG134,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenOlympus 50-200_003.JPG195,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: