Pi
Themenersteller
Ich habe mir das 40-150 2,8 Pro mit MC-14 geleistet und verkaufe deshalb mein
Olympus 50-200 2,8-3,5 ED für FT ohne SWD
mit folgendem Zubehör:
- stabile Objektivtasche Olympus LSH-1220
- Stativschelle
- Gegenlichblende LH-70Bmit Original Gegenlichtblende, Frontdeckel.
Ich selbst habe mir das Objektiv im Herbst letzten Jahres gebraucht gekauft. Das Objektiv wurde in einem Urlaub und sonst nur selten genutzt.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Lediglich am vorderen Ring ist eine kleine Macke (siehe letztes Bild über ZU von ZUIKO),
die die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Die Bildqualität ist einfach toll.
Ich hätte gerne € 355,00 (ohne MMF-1 FT-mFT-Adapter, der auf den Fotos ist schon verkauft) inkl. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Olympus 50-200 2,8-3,5 ED für FT ohne SWD
mit folgendem Zubehör:
- stabile Objektivtasche Olympus LSH-1220
- Stativschelle
- Gegenlichblende LH-70Bmit Original Gegenlichtblende, Frontdeckel.
Ich selbst habe mir das Objektiv im Herbst letzten Jahres gebraucht gekauft. Das Objektiv wurde in einem Urlaub und sonst nur selten genutzt.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Lediglich am vorderen Ring ist eine kleine Macke (siehe letztes Bild über ZU von ZUIKO),
die die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Die Bildqualität ist einfach toll.
Ich hätte gerne € 355,00 (ohne MMF-1 FT-mFT-Adapter, der auf den Fotos ist schon verkauft) inkl. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Anhänge
-
Exif-Daten75-300 01.jpg478,1 KB · Aufrufe: 85 -
Exif-Daten75-300 02.jpg416 KB · Aufrufe: 63 -
Exif-Daten75-300 03.jpg497,9 KB · Aufrufe: 44 -
Exif-Daten75-300 04.jpg445,4 KB · Aufrufe: 58 -
Exif-Daten75-300 05.jpg399,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: