Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal ganz lieben Dank an alle für eure Hilfe!
Sorry Fip's, ich war an dem Morgen etwas dünnhäutig, weil ich schon gesucht hatte wie blöd und an der Gebrauchsanweisung fast verzweifelt bin. Heute Mittag werde ich mir das Video in Ruhe anschauen. Das wird sicher sehr helfen!
....Weitwinkel .... XZ-2
[...] Das Objektiv macht in den Ecken viel Matsch, aber da guck ich eh nie hin, also egal. Dafür ist das Bokeh sehr gelungen. Schöner Matsch an der richtigen Stelle
Ist euch auch aufgefallen, dass man bei der RAW Bearbeitung ganzschön die Lichter zurück holen und Tiefen aufhellen muss damit es stimmig wird? Zum Glück sind ja Reserven da, prima! Kann man das irgendwie beeinflussen?
einer alten PL-1 würde ich sagen.[...]
D...
Lichter und Schatten: Von den meisten wird übersehen, dass die XZ-2 erlaubt, die Gradationskurve anzupassen. Ich habe im Moment keine, aber ich glaube das ging über die Info-Taste, wenn man gerade im Modus der Belichtungskorrektur ist.
Da der Weißabgleich der Kamera auch die "Nullstellung" der RAW Entwicklung beeinflusst, könntest Du das mit der Grasationskurve auch mal probieren.