Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte hier im Thread keinen Tip für eine für mich brauchbare Tasche gefunden und dann selber gesucht. Wer es möglichst kompakt haben möchte: Der Case Logic EHC102K Hartschalen-Case passt perfekt. Zubehör passt dann allerdings nicht mit hinein.
Hallo Carsten, sei gegrüßt !
Ich habe zwei Vorschläge für Dich .
1 . Drücke auf OK um das Menü anzuzeigen wähle den Parameter den
Du verändern möchtest und drehe dann mal am vorderen Objektivrad !!
2. Kannst Du nach dem Aufrufen vom SCP . (Super Control Panel )
die meisten Einstellungen per Fingertouch ändern !![]()
Wie sieht es denn mit Autofocus-Geräuschen und Zoom-Geräuschen aus und evtl. pumpen beim focusieren?
dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Fokus auf "Unendlich" stelle, weit entfernte Objekte alles andere als scharf sind, ich muss wieder ein Stück zurückdrehen.
Wobei die Unendlichkeit in der Fotografie nix mit der sonst (un-)bekannten Unendlichkeit zu tun hat.Naja, auch "weit entfernt" (Kirchturm am Horizont? Flugzeuge am Himmel? Mond?) ist ja nicht wirklich unendlich, ganz wörtlich genommen.![]()