Duly
Themenersteller
Der Winkelsucher ist reserviert.
Ich biete einen Original Olympus VA-1 Winkelsucher (umschaltbar zwischen 1-facher und 2-facher Vergrößerung) in praktisch neuwertigem Zustand. Der Winkelsucher wurde so gut wie nie benutzt. Das heißt ein Mal wurde er bei einer Serie von Tabletop-Aufnahmen im Studio in Einsatz gekommen.
Der Sucher ist quasi neuwertig, die Linsen sauber, die Gummierung fest.
Mit der praktischen Aufbewahrungstasche und beiden Adaptern. Ein dritter Adapter für das Okular der Kamera gehört nicht im ursprünglichem Paket aber ich packe ihn mit.
Ich zeige auf den Fotos dass er sogar so wie er hier geliefert wird mit einer Olympus OMD E-M5 zur verwenden ist und wenn man den richtigen Adapter hat bestimmt auch mit anderen Kameras.
Preis: 85,- € inkl. Versand (D).
Persönliche Übergabe in Berlin möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.
Ich biete einen Original Olympus VA-1 Winkelsucher (umschaltbar zwischen 1-facher und 2-facher Vergrößerung) in praktisch neuwertigem Zustand. Der Winkelsucher wurde so gut wie nie benutzt. Das heißt ein Mal wurde er bei einer Serie von Tabletop-Aufnahmen im Studio in Einsatz gekommen.
Der Sucher ist quasi neuwertig, die Linsen sauber, die Gummierung fest.
Mit der praktischen Aufbewahrungstasche und beiden Adaptern. Ein dritter Adapter für das Okular der Kamera gehört nicht im ursprünglichem Paket aber ich packe ihn mit.
Ich zeige auf den Fotos dass er sogar so wie er hier geliefert wird mit einer Olympus OMD E-M5 zur verwenden ist und wenn man den richtigen Adapter hat bestimmt auch mit anderen Kameras.
Preis: 85,- € inkl. Versand (D).
Persönliche Übergabe in Berlin möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDK_1412_130196.jpg99,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDK_1412_130197.jpg99,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDK_1412_130199.jpg108,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDK_1412_130200.jpg107,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: