• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Olympus - Welcher Name zukünftig auf den Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapilon

Themenersteller
Bleibt eigentlich der Name Olympus erhalten oder steht dann etwas anderes auf den Kameras drauf?

wenn Du nächstes Jahr (also gleich ;) ) eine EM-1 MK3 kaufst, dann steht da auch weiterhin Olympus drauf, bei einer Neuentwicklung im Frühjahr wird dann der Schriftzug wie beim Objektiv 1.4/20er auch "OM-System" lauten; beim 4.5/150-400er, auch wenn Du es erst in 3-4 Monaten bekommst, steht weiterhin Olympus drauf, bei einem ganz neuen 2.8/50-200er IS wird es dann OM-System sein usw.

M. Lindner

Ohne den Name Olympus auf der Kamera sind diese Produkte nicht verkaufbar. Das hat schon mit Samsung nicht funktioniert und das ist ein geläufiger Name.

Von den Fanboys alleine kann die Firma nicht existieren.

Ohne den Name Olympus auf der Kamera sind diese Produkte nicht verkaufbar. Das hat schon mit Samsung nicht funktioniert und das ist ein geläufiger Name.

Von den Fanboys alleine kann die Firma nicht existieren.

Das sehe ich anders, die Fanboys kaufen auch jeden Schrott, solange der Name drauf steht, die intelligenten User kaufen das, was funktioniert und gut ist. Und mit den neuen, angekündigten Produkten steht OM nicht zu schlecht da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten