• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT Olympus: Uhr für E-Fans

AW: Neue Uhr für E-Fans

Guido G. schrieb:
Und? Was gibt es neues zur Uhr?

Wir hatten sie ja gekauft, um Oly Geld für die E-3 zu bringen... langsam könnten die Ihre Verpflichtung mal erfüllen :D

Jaja, diese Uhr.:o
Habe sie behalten. Der Zeiger ist zwar abgebrochen, aber da wo er liegt, hat er sich schön verkeilt. Da ich eh nix erkennen kann, ist es auch egal.:lol:
Ich tue mehr für Olympus und uns alle, wenn ich die Uhr nicht zrückschicke, bin halt ein Altruist. Jetzt kommt die E-3 schneller.
Wenn ich eine neue bekommen würde, müsste ich erst wieder das Armband eintragen, das nervt. Also, was soll's? Obwohl man Olympus eigentlich das Ding vor die Füße werfen müsste...

MG schrieb:
Olympus hat eine Uhr angekündigt, die zum E-System passt. Genau das Richtige für die ganz eingefleischten Fans. :)

Hallo Hartmut und alle,
sag mal, wo hattest Du dieses Bild her? In welcher Zeitschrift wurde die Uhr angekündigt?

Ich werde gerade im eBay angemacht wegen der Uhr, angeblich macht Oly sowas nicht, ein schlauer Zeitgenosse...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Guido,
ist ja wohl echt ein Witz, da macht Dich ein absolut ahnungsloser, dafür aber umso frecherer Zeitgenosse an, weil Du angeblich eine gefälschte Uhr verkaufst. Kaum zu glauben, wie dummdreist manche Leute sind.
Ich habe mal über meinen Ebay-Account im Rahmen einer Frage an Dich meinen Senf dazu eingestellt. Vielleicht kapiert dieser Mensch jetzt, dass es exakt diese Uhr im letzten Jahr definitiv von Olympus gab, vielleicht hilft es aber auch anderen, die ob dieser Vorwürfe zu zweifeln anfangen.
Viele Gruesse und einen hoffentlich guten Preis wünscht
Guenter

Guido G. schrieb:
Hallo Hartmut und alle,
sag mal, wo hattest Du dieses Bild her? In welcher Zeitschrift wurde die Uhr angekündigt?

Ich werde gerade im eBay angemacht wegen der Uhr, angeblich macht Oly sowas nicht, ein schlauer Zeitgenosse...

Das ist ein Foto aus dem Clubmagazin von Olympus, das nur Mitglieder erhalten.
Meine Uhr fiel übrigens runter und nun sind alle kleinen Zeiger ab. :-))

Guenter H. schrieb:
Hallo Guido,
ist ja wohl echt ein Witz, da macht Dich ein absolut ahnungsloser, dafür aber umso frecherer Zeitgenosse an, weil Du angeblich eine gefälschte Uhr verkaufst. Kaum zu glauben, wie dummdreist manche Leute sind.
Ich habe mal über meinen Ebay-Account im Rahmen einer Frage an Dich meinen Senf dazu eingestellt. Vielleicht kapiert dieser Mensch jetzt, dass es exakt diese Uhr im letzten Jahr definitiv von Olympus gab, vielleicht hilft es aber auch anderen, die ob dieser Vorwürfe zu zweifeln anfangen.
Viele Gruesse und einen hoffentlich guten Preis wünscht
Guenter

Hallo Guenter,
nochmal herzlichen Dank für Deine Schützenhilfe.

Da ist man erstmal geschockt, der Blutdruck steigt etc. Ich gebe mir ja nun wirklich viel Mühe, aber (vieleicht dadurch) nehme ich mir sowas erstmal viel zu sehr zu Herzen.

laola.gif
laola.gif

Hast was gut...

EDIT: P.S. Ich habe gerade mal Deine Mich Seite gelesen... genau so sehe ich das auch!

Zuletzt bearbeitet:

Guido G. schrieb:
Da ist man erstmal geschockt, der Blutdruck steigt etc. Ich gebe mir ja nun wirklich viel Mühe, aber (vieleicht dadurch) nehme ich mir sowas erstmal viel zu sehr zu Herzen.

Auf Ebay wird so viel Schindluder getrieben, da bleibt eine entsprechende Stimmung nicht aus. Jeder ist misstrauisch. Allerdings kein Grund für Beleidigungen, klar!

Dein Angebot sieht eben "zu schön um wahr zu sein" aus. Du hast das "Who is Who" der Oly-Produkte versammelt, alle perfekt erhalten, alle auf einmal im Angebot, mit Garantie, Originalverpackung, Sahnehäubchen und Zucker obendrauf - da muss man doch mißtrauisch werden!

Wenn dann noch so eine Uhr auftaucht, von der wohl tatsächlich die meisten Menschen einfach noch nie was gehört haben, ist eben "das Maß der Glaubwürdigkeit voll"!

Versteh mich nicht falsch, ICH bezichtige Dich hier nicht des Betrugs - wollte nur den Gedankengang eines Unbeteiligten darlegen.

LG, Joe

Manche Leute geben Ihre Kultur wirklich an der eBay-Gartenpforte ab (im Forum gibt´s ja auch ein paar Fälle) und weiden sich dann daran, in der eingelösten Anonymität mal so richtig die Sau rauslassen zu können. Das ist das, was sie sich im normalen Leben nicht trauen, weil sie niemandem lang in die Augen schauen können - oft noch nicht mal sich selbst im Spiegel.
Insofern wünsche ich Dir fast, dass dieser Idi.. Dich tatsächlich anzeigt - dafür muss er dann nämlich real bezahlen, und das kann ihm in seiner Entwicklung nur gut tun.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten