MikeDill
Themenersteller
Zum Verkauf kommt eine quasi unbenutzte Aktionkamera der Firma Olympus. Ich hatte sie in einem Urlaub für meine Enkelin gekauft, die hatte aber nach 2 Tagen kein Interesse mehr daran. Der Zustand der Kamera ist entsprechend sehr gut, auf einer Seite sind sehr kleine Schrammen zu erkennen, kaum fotografisch darstellbar. Die wesentlichen Daten sind auf der fotografierten Packung dargestellt, die Framerate bei 4K ist 30 B/sec..
Der Lieferumfang ist komplett mit Handgriff, allen Kabeln und den Beschreibungen. Eingelegt ist eine schnelle 64 GBite Karte von Sandisk.
Für die Kamera hätte ich gern 140 Euro, den Versand hat der Käufer zu tragen.
Weil es sein Muß: Dieses ist ein Verkauf von Privat, eine Garantie oder Rücknahme kann/will ich nicht anbieten. Die Bilder stellen das Verkaufsobjekt da und sein Bestandteil der Warenbeschreibung.
Gruß Michael

Der Lieferumfang ist komplett mit Handgriff, allen Kabeln und den Beschreibungen. Eingelegt ist eine schnelle 64 GBite Karte von Sandisk.
Für die Kamera hätte ich gern 140 Euro, den Versand hat der Käufer zu tragen.
Weil es sein Muß: Dieses ist ein Verkauf von Privat, eine Garantie oder Rücknahme kann/will ich nicht anbieten. Die Bilder stellen das Verkaufsobjekt da und sein Bestandteil der Warenbeschreibung.
Gruß Michael