Hallo
Was wird denn besser, ich würd mich auch gerne freuen, habs aber noch nicht geschnallt. Ich kann mir nicht recht denken was da dringenden Verbesserungsbedarf hat.
mfg
FXU
Wenn Du in Post #703 klickst, dann kannst Du es gleich bei Olymous lesen. oder lies das:
Nach dem neuesten Firmware-Upgrade stehen Ihnen sieben weitere Funktionen für Ihre STYLUS 1 zur Verfügung – für noch einfacheres Fotografieren und atemberaubende Aufnahmen:
AF-FELD FÜR KLEINE ZIELE
Ermöglicht eine genauere Punktfokussierung an unterschiedlichen Orten oder auf bestimmte Motive. Es stehen zur Wahl: Alle Ziele, Einzelnes Ziel, Gruppen-Ziel und AF-Feld für kleine Ziele, je nachdem, welche Aufnahmebedingungen herrschen oder welchen Aufnahmestil Sie bevorzugen.
ANZEIGE DER BRENNWEITE
Wenn Ihnen diese Funktion schon bei der Aufnahme mit Ihrer Spiegelreflexkamera gefallen hat, müssen Sie nicht länger darauf verzichten. Vergrößerung, Brennweite und 35-mm-Äquivalent können jetzt über das Menü ausgewählt und auf dem LC-Display angezeigt werden.
SCHRITTWEISER ZOOM
Wählen Sie Ihren Zoom! Mit dem Zoomhebel können Sie Brennweiten von 28 mm, 35 mm, 50 mm, 70 mm, 85 mm, 100 mm, 135 mm, 200 mm oder 300 mm schnell einstellen und Ihrem Fotostil anpassen. Zum einfachen Überprüfen wird die Brennweite anschließend angezeigt.
MF ASSIST: FOCUS PEAKING
Jetzt ist es noch einfacher zu erkennen, wo sich der Fokus gerade befindet – mit nur einem Tastendruck. Die Kantenränder von Bereichen, die sich im Fokus befinden, werden in Weiß oder in Schwarz hervorgehoben, so haben Sie eine klare Sicht auf Ihr Motiv für genau das richtige Bild.
TIME-LAPSE-MOVIE UND INTERVALLAUFNAHME
Fangen Sie auf Ihrem Foto ein, wie sich eine Blüte öffnet, die Sterne bewegen und vieles mehr – alles kristallklar. Dank dem Time-Lapse-Movie und der Intervallaufnahme mit bis zu 999 Aufnahmen in Intervallen von 1 Sekunde bis 24 Stunden können Sie Ihrer Kreativität freuen Lauf lassen.
WEITWINKEL-KONVERTER
Mit dem neuen WCON-08X Weitwinkel-Konverter können Sie beeindruckende Weitwinkelaufnahmen mit einer Brennweite von 22,4 mm erstellen*. Die konstante Blende von 1:2.8 eignet sich perfekt für Landschaften und Innenaufnahmen.
*35-mm-Äquivalent
FERNAUSLÖSER-MODUS
Mit dem Fernauslöser-Modus ist die Aufnahme von großartigen Fotos jetzt noch einfacher. Passen Sie die Einstellungen blitzschnell an der Kamera an und lösen Sie den Fernauslöser auf Ihrem Smartphone mit OLYMPUS Image Share aus.