Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Selkie
Natürlich braucht die GeLi keineswegs von Olympus sein!
Bezüglich dem Gewinde am Objektiv habe ich jedoch gelesen, daß dieses ein "Zwischenmaß" hat, an dem bisher nur der mitgelieferte Klapp-Objektivdeckel und der Tubus (den gibt´s auch von Fremdherstellern) paßt. Ob das stimmt, kann ich - noch - nicht beurteilen.
Jedenfalls gehen alle von mir für dieses "Problem" gefundenen Lösungen über den "Umweg" Tubus ..
Also: GeLi an den Tubus .. und das Ganze dann entweder dauernd oder bei Notwendigkeit an die Stylus ..
Hi !Irgendeine Einstellung, die ich vergessen haben könnte?
Auch kann ich bislang immer noch nicht einschätzen, welche Rauscheinstellungen optimal sind. Da ich nicht immer Lust auf RAW-Bearbeitung habe, wäre ich an euren Einstellungen interessiert (Schärfe, Kontrast, C1, C2 etc). Bei der RX100 haben sich ja diverse User damit ausgiebig auseinander gesetzt. Vielleicht könnten wir hier auch etwas zusammentragen, auch wenn natürlich die Geschmäcker verschieden sind ;-)