Moin,
ich sag nur: die Stylus 1 "rauscht" wie die Hölle...
ich hatte unter anderen Kameras auch die Fuji X-S1,Panasonic FZ200,Sony HX300 aber was Olympus mit der Kamera "gemacht" hat,bin sprachlos...
Ich habe natürlich die anderen Kamera's(aber die Bilder..)nicht mehr...
aber als Referenz die "alte" Olympus mju 810 aus dem Jahr 2006! verglichen...
Die Bilder sind bei ISO 800 besser als die der Stylus 1
Das Menue ist wie bei der OM-D 5 und auch sonst sehr schneller AF ,aber bei Dämmerung oder in normal dunklen Gebäuen kann man die Stylus 1 in die "Tonne" treten...
Die Kamera ist aber ansonsten (bis auf die Bilder...

) TOP...
Die Vergleiche hier mit der Olympus XZ-2 sind einfach nicht real ,denn die Kamera hat eine ganz andere Linse...eingebaut!
Habe mich auch blenden lassen von dem
"Olympus -Mitarbeiter Robin Wong" der so schöne Bilder der Stylus im Internet veröffentlichte....
Kamera geht nächste Woche zurück und die Fuji S1 wird bestellt,mal sehen ob das was wird...
Staub-und wassergeschützt soll die ja wenigsten sein,wenn die Fotos dann bis ISO 800 OK sind ,dann wäre das doch schon mal was...
Bitte keine Anfragen : bitte Bilder usw. ich habe keine Zeit und Lust irgend welche Testreihen zu veröffentlichen ,ist eben auch nur
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
über diese Kamera.....
LG
Hartin
Übrigens ja ich habe auch schon mehrere Kamera gehabt wie: Fuji F30, f200EXR, Sigma DP2,Canon G12,Nikon 770, Sony RX100 und und und ...
Canon D40 ,Nikon D200,Nikon D7000, Nikon D5100, Sony A77, Pentax K-7,Pentax K-5II,Sigma SD1 Merrill,Samsung NX100,Samsung NX20 achso ja und Oly's bis zum abwinken : C5050,E-100RS, E-20, E-1 ,E-3 OMD-M5 usw. usw.....
Bis jetzt noch keine perfekte Kamera gefunden...mein Frau sagt immer: "für Dich gibt es noch keine Kamera"