lohnt es sich denn, noch etwas zu warten mit dem Kauf?
Wie verhält sich der Preisverfall bei Kameras im ersten halben Jahr?
Wie verhält sich der Preisverfall bei Kameras im ersten halben Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die einen KLASSE SUCHER besitzt.
Hallo Berlinerbaer
Dann wäre ja die ganze vorweihnachtliche Vorfreude dahin
Gruß aus dem Marburgerland
Wenn Bildqualität im Rahmen der anderen 1,7''- Kameras liegt, bin ich zufrieden. Entscheidend ist für mich, dass hier eine Kompakte vorgestellt wird, die einen KLASSE SUCHER besitzt.
Ist das so, gstar?
Ich hab ja auch die S95 - superkompakt ist die. Leider kann man sie wegen des fehlenden Suchers nur in der "available light" Fotografie einsetzen. Ich wollte mir als Nachfolger schon ein etwas schwereres Gerät zulegen ..
Bei der x10 ragt das Objektiv aber auch besonders weit vorne raus - sie kommt fast wie eine G1X daher.
Ein paar Bilder scheinbar aus "privater Hand"
http://www.clubsnap.com/forums/showthread.php?t=1341019
aber wenn noch mehr solche schrecklichen Bilder auftauchen ist sie die 600€ keinesfalls wert. ....
Also ich finde die Bilder absolut akzeptabel.
Gruß
Rainer
Hmm...solche Bilder bekomme ich auch mit meiner SX 220 HS hin...
Also auf dem Papier und vom Design her finde ich die Kamera ja echt klasse, aber wenn noch mehr solche schrecklichen Bilder auftauchen ist sie die 600€ keinesfalls wert. Dann doch lieber ne geringere Brennweite, nen größeren Sensor und Laufen ^^
Diese Sprüche sind wirklich nervend!![]()
...Aber da oben der Link ist jetzt leider schon der zweite zu Bildern, die mich nunmal nicht vom Hocker reißen bei dem Preis der Kamera. ...
Ein paar Bilder scheinbar aus "privater Hand"
http://www.clubsnap.com/forums/showthread.php?t=1341019