AW: Olympus: Dauer Reparatur ?
hmm, meine Cam ist seit dem 20.04. weg...
Grüße
Benjamin
hmm, meine Cam ist seit dem 20.04. weg...

Grüße
Benjamin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Rechnung muss man nicht mitschicken sondern kann diese vorher einscannen und dann als Dokument beim Reparaturauftrag hochladen![]()
Olympus ist da nicht sehr kulant! Kann das zwar nicht an dem konkreten Fall bemessen, aber ich habe eine gerade mal 8 Monate über dem Garantieende liegende vollkommen defekte Kompakte.
Von Minolta kenne ich das anders, ist zwar Jahre her, aber die haben am Ende eine defekte Dynax 500 auch 6 Monate nach Garantieende kostenfrei repariert.
VG
Oliver
8 Monate nach Garantieende eine Abfuhr zu erteilen ist ja wohl auch eine Frechheit!
Vor allem "gerade einmal 8 Monate".. Das ist ja quasi noch frisch aus der Garantie raus! Danke echt grandios, solche Lacher retten einem echt den Tag
Die Aktion von Minolta kann man wohl kaum als Maßstab nehmen, das war einfach äußerst nett von denen.
...tja, Du scheinst das Geld ja auch im Schlaf zu verdienen!
Sorry, aber das Teil hat 330,- Eur gekostet. Dafür muss 'ne alte Oma lang für stricken. Ich finde, dass man da schon erwarten kann, dass ein solches Gerät länger als 2,6 Jahre hält. Kulanz ist was, um Kunden zu binden. Das Angebot, das Gerät für schlappe 160,- pauschale zu reparieren, hat mit Kundenbindung nichts zu tun.