Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer Kopien!
Ich hätte gedacht das die Garantie Karte im Original mit muss und dann auch wieder mit zurück kommt.
Diese dann also auch kopieren???
Die muss im Grunde nicht unbedingt mit, aber die darf dann auch gerne als Original dabei sein, da deren Verlust nicht übermäßig hoch wiegt.
Hm aber auf der Rückseite steht doch aber geschrieben das für etwaige Reparaturen ein Nachweis des Kaufes und die Garantiekarte dabei sein muss.
Wie? Hast du da mehrmals angerufen wie der stand der Dinge sei???
Ich hatte meine Kamera damals direkt an Olympus in Wien geschickt und hatte da ständig Kontakt via E-Mail mit dem Olympus Service, welcher mir ständig über den Stand der Dinge berichtete. Somit hatte ich immer die Kontrolle ob die Kamera angekommen ist und ob schon repariert/ zurückgeschickt wurde. Das ganze dauerte nur ca. 1 Woche.
Also meine kam heute aus dem service zurück, in OVP
schon bei regisrtieren konnte ich auf der Olympus service Homepage sehen das die das angegeben haben was ich alles eingeschickt habe, auch die verpackung OVP wurde angegeben.
Ich fand ja auch interessant das der Oly Service garnicht in Hamburg direkt sitzt sondern separat außerhalb Hamburgs, so sagte es mir jedenfalls die nette Stimme am Telefon.
Sprich wenn das Gerät Hamburg ankommt wird es dann von dort weiter zum Service geschickt.
Nicht nur außerhalb von Hamburg, sondern außerhalb von Deutschland.
Nämlich in Tschechien.
Gruß
Christian