@Elpromo
Hätte wohl keiner was dagegen.![]()
doch, ich kenne einen ...
... gell Don?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Elpromo
Hätte wohl keiner was dagegen.![]()
Nach der Logik könnte es ja auch ein Hires-Freihand-Modus sein!
Rauschfreies, Detailreiches ISO 3200 würde mir schon reichen.![]()
Nö, den HighRes-Modus begrüße ich sehr, da ich hoffe, das er uns aus dem Pixelrennen 2.0 heraushält.doch, ich kenne einen ...
... gell Don?![]()
Nö, den HighRes-Modus begrüße ich sehr, da ich hoffe, das er uns aus dem Pixelrennen 2.0 heraushält.
Stimmt. Das 'kannst die Hasn geben'.Alouette meinte wohl 4K![]()
Was mich ein wenig an dem vorderen Drehrad wundert, ist die Auswahl der Funktionen. Ich hoffe, man kann auch "Keystone", die Stacking-Funktion und Bracketing oder HDR dort ablegen.
Gruß
Hans
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die feste Beschriftung läßt aber Anderes befürchten![]()
... Die feste Beschriftung läßt aber Anderes befürchten
Pen F mk2, Pen G oder Pen Is wären alle denkbarApropos Beschriftung....Ich habe mich gefragt, wie wollen die (Olympus) den Nachfolger der Pen-F bezeichnen?Pen F II kommt mir irgendwie komisch vor.