rHölscher
Themenersteller
Gebe meine Olympus Pen-F ab, da ich doch vorzugsweise mit meiner EM-1 fotografiere. Die Kamera habe ich vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft und seitdem kaum benutzt. Der Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei. Rechnung vom 28.12.2017 liegt vor.
Als zusätzliches Zubehör ist - neben der OVP und dem Original-Zubehör - mit dabei:
- Handgriff Meike MK-ECG4 (verbesset das Handling ganz wesentlich)
- 1 zweiter Original-Akku
- 3 Pantona-Akkus mit Ladegerät
VHB: 525 Euro (ggf. inkl. Versand)
Bitte Nachricht schicken - gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf meinerseits. Fragen - außer: "Was ist der letzte Preis...?" - beantworte ich gerne, also immer her damit. Abholung und vorher Antesten in Potsdam bevorzugt. DHL-Versand versichert und in neutraler Verpackung möglich, dann jedoch nur auf Risiko des Käufers und gegen Vorkasse.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Als zusätzliches Zubehör ist - neben der OVP und dem Original-Zubehör - mit dabei:
- Handgriff Meike MK-ECG4 (verbesset das Handling ganz wesentlich)
- 1 zweiter Original-Akku
- 3 Pantona-Akkus mit Ladegerät
VHB: 525 Euro (ggf. inkl. Versand)
Bitte Nachricht schicken - gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf meinerseits. Fragen - außer: "Was ist der letzte Preis...?" - beantworte ich gerne, also immer her damit. Abholung und vorher Antesten in Potsdam bevorzugt. DHL-Versand versichert und in neutraler Verpackung möglich, dann jedoch nur auf Risiko des Käufers und gegen Vorkasse.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-Datenw_190720_PenF_7201.jpg96,7 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Datenw_190720_PenF_7203.jpg117,7 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Datenw_190720_PenF_7205.jpg103,9 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Datenw_190720_PenF_7211.jpg122,7 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Datenw_190720_PenF_7202.jpg127,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: