Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vollte Zustimmung, TreckyHolger... und genau deshalb sage ich, dass man sich einen Bilderthread einer PL7 sparen kann... es gibt genug davon von der Em10...
...Sparen muss man sich ihn nicht, einfach der Ordnung halber, aber Unterschiede auszumachen, ist wirklich derzeit unmöglich...
Da ich aber weiß, dass ich von E-30 zu E-5 zu E-PL3 zu E-M5 zu E-M1 nie die Grundeinstellungen übernehmen konnte, wenn ich die gleichen Resultate erhalten wollte...
Finde die Diskussion völlig überflüssig, zudem ist sie OT.
gruss.fritz
Vollte Zustimmung, TreckyHolger... und genau deshalb sage ich, dass man sich einen Bilderthread einer PL7 sparen kann... es gibt genug davon von der Em10...
Konkret bzgl. meines Vorschlags meine ich z.B. mit gleicher Generation: M10 und PL7... beide könnte man m.E. ohne Vorbehalt in einen gemeinsamen Bilderthread stecken... mit etwas Mut auch die M1... alle drei haben zumindest die TruePic VII JPG-Engine.
Finde die Diskussion völlig überflüssig, zudem ist sie OT.
Ich kann mich nur anschließen!
If you simply want something you can point and shoot with, with some classic styling, the E-PL7 is a solid option, but for a mirrorless camera with more pro-level controls and features, look elsewhere.
Ja und? Eine E-P1 liefert auch andere Resultate als eine E-PL1 oder PL2. Trotz gleicher Engine. Zugegeben, Abweichungen sind nicht riesig, aber doch sichtbar. Die Nachfolger haben dann wieder deutlich andere Ergebnisse abgeliefert.Konkret bzgl. meines Vorschlags meine ich z.B. mit gleicher Generation: M10 und PL7... beide könnte man m.E. ohne Vorbehalt in einen gemeinsamen Bilderthread stecken... mit etwas Mut auch die M1... alle drei haben zumindest die TruePic VII JPG-Engine.
Ich stimme zu. Man könnte auch sagen, mit der E-M10 kannibalisiert Olympus die PEN-Linie. Selbst das Premium Modell (aktuell P5) ist zwar ganz deutlich hochwertiger gefertigt, bietet aber für den Preis eigentlich zu wenig technische Extras/Vorteile (IBIS,1/8000). Sinnvolle Alleinstellungsmerkmale der Vorgänger (bspw. Wechselgriff) wurden hingegen wegrationalisiert.Stimmt, aber die PEN Linie hat einfach ein bisschen wenig neue Features erhalten.
Stimmt, aber die PEN Linie hat einfach ein bisschen wenig neue Features erhalten...