yk1taas
Themenersteller
Biete hier meine Olympus Pen E-PL7 zum Verkauf kann.
Die Kamera hat ca. 3100 Auslösungen und ist in sehr gutem Zustand (nur minimale Gebrauchsspuren am Stativgewinde). Das Display ist mit einer Glasfolie geschützt.
Dabei sind:
- Kamera Body PEN E-PL7 in schwarz
- Ladeschale
- 3 Akkus (1x Original, 2x Fremdfabrikat)
- Tragegurt
- OVP (mit Handbuch, CD fehlt)
- Aufsteckblitz in Silber
- Objektiv ED 14-42 mm f3.5-5.6 EZ (Pancake) mit JJC Automatikdeckel, der
sich beim Einschalten selbst öffnet
- originales Olympus Halfcase aus Echtleder
- Noname Case (wahlweise als Half Case oder Komplett) aus Echtleder mit
Zubehör
Das Alter der Kamera ist unbekannt, da ich diese gebraucht erworben habe. Das Objektiv habe ich ebenfalls gebraucht erworben. Der Vorbesitzer hat das Objektiv in 06/2018 gekauft (Rechnung liegt bei) und bereits bei Olympus registriert.
Preis 285,-- Inkl. Versand
Überweisung oder Paypal Freunde, Abholung in PLZ 88499 auch möglich
Nachdem ich seit Jahren nur noch mit einer Edel-Kompaktkamera fotografierte wollte ich mal wieder aufrüsten und habe mir deshalb das Kit vor kurzem zum Testen erworben. Parallel hatte ich gleichzeitg auch zur Auswahl noch eine PEN E-P5 erworben. Ich komme aber wegen Alterssichtigkeit ohne Lesebrille mit dem Display nicht zurecht und möchte nun doch auf eine Kamera mit Sucher umsteigen.
Privatverkauf gebrauchter Ware, daher ausdrücklicher Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme.
Die Kamera hat ca. 3100 Auslösungen und ist in sehr gutem Zustand (nur minimale Gebrauchsspuren am Stativgewinde). Das Display ist mit einer Glasfolie geschützt.
Dabei sind:
- Kamera Body PEN E-PL7 in schwarz
- Ladeschale
- 3 Akkus (1x Original, 2x Fremdfabrikat)
- Tragegurt
- OVP (mit Handbuch, CD fehlt)
- Aufsteckblitz in Silber
- Objektiv ED 14-42 mm f3.5-5.6 EZ (Pancake) mit JJC Automatikdeckel, der
sich beim Einschalten selbst öffnet
- originales Olympus Halfcase aus Echtleder
- Noname Case (wahlweise als Half Case oder Komplett) aus Echtleder mit
Zubehör
Das Alter der Kamera ist unbekannt, da ich diese gebraucht erworben habe. Das Objektiv habe ich ebenfalls gebraucht erworben. Der Vorbesitzer hat das Objektiv in 06/2018 gekauft (Rechnung liegt bei) und bereits bei Olympus registriert.
Preis 285,-- Inkl. Versand
Überweisung oder Paypal Freunde, Abholung in PLZ 88499 auch möglich
Nachdem ich seit Jahren nur noch mit einer Edel-Kompaktkamera fotografierte wollte ich mal wieder aufrüsten und habe mir deshalb das Kit vor kurzem zum Testen erworben. Parallel hatte ich gleichzeitg auch zur Auswahl noch eine PEN E-P5 erworben. Ich komme aber wegen Alterssichtigkeit ohne Lesebrille mit dem Display nicht zurecht und möchte nun doch auf eine Kamera mit Sucher umsteigen.
Privatverkauf gebrauchter Ware, daher ausdrücklicher Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenE-PL7.JPG36,2 KB · Aufrufe: 246
-
Exif-DatenE-PL7a.JPG26,9 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenE-PL7b.JPG28,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet: