raipahh
Themenersteller
Wäre das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für … ?
Kamera von Ende Mai 2014 (Garantie), nur sehr wenig benutzt da Zweitbody. Inkl. OVP (vom Kit, Kamera wird aber solo verkauft), Ladegerät, Zusatzblitz und alles was halt so dazu gehört. Der Akku ist kein Original Olympus Akku aber da lässt sich ja im Zweifel rankommen.
Zum Ausgleich lege ich die schicke Olympus Pen Tasche bei.
Rechnung lege ich bei, behalte aber eine Kopie da ich auch das Kit-Objektiv behalte.
Preis240,- 210,- EUR
Versand per DHL innerhalb Deutschlands inkl. (außer Sonder-PLZ)
Bei Übergabe in Hamburg (das ist mir am liebsten) Reduktion um die Versandkosten
PayPal möglich bei Gebührenübernahme durch den Käufer
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Kamera von Ende Mai 2014 (Garantie), nur sehr wenig benutzt da Zweitbody. Inkl. OVP (vom Kit, Kamera wird aber solo verkauft), Ladegerät, Zusatzblitz und alles was halt so dazu gehört. Der Akku ist kein Original Olympus Akku aber da lässt sich ja im Zweifel rankommen.
Zum Ausgleich lege ich die schicke Olympus Pen Tasche bei.
Rechnung lege ich bei, behalte aber eine Kopie da ich auch das Kit-Objektiv behalte.
Preis
Versand per DHL innerhalb Deutschlands inkl. (außer Sonder-PLZ)
Bei Übergabe in Hamburg (das ist mir am liebsten) Reduktion um die Versandkosten
PayPal möglich bei Gebührenübernahme durch den Käufer
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenEPL5_1.JPG362,6 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenEPL5_2.JPG319,8 KB · Aufrufe: 186
-
Exif-DatenEPL5_3.JPG305,6 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenEPL5_4.JPG307,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: